Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin.B, 16.11.2010 #1
    Martin.B

    Martin.B Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein unlösbares Problem seit dem Update auf Froyo, das ich über KIES durchgeführt habe.
    Die selbsterstellten mp3-Klingeltöne, die ich vorher schon im internen Speicher auf Media/Audio/Ringtones gespeichert und den einzelnen Kontakten zugewiesen habe, funktionieren nach wie vor problemlos.

    Jetzt aber lässt sich kein Klingelton mehr einem Kontakt zuweisen; wenn ich versuche, den Klingelton bei einem Kontakt zu ändern, springt die Anzeige beim Speichern wieder zum ursprünglichen Ton zurück. Nicht einmal auf Standard-Klingelton lässt sich das ändern.
    Das Löschen eines dieser bereits vor dem Update zugewiesenen Klingeltöne aus dem Ringtones-Ordner führt nur dazu, dass der Standardklingelton bei diesem Kontakt aktiviert wird.
    Danach kann der Klingelton ebenfalls nicht mehr geändert werden.
    Danke für die Hilfe im Voraus!
     
  2. mat76, 16.11.2010 #2
    mat76

    mat76 Android-Lexikon

    Martin.B gefällt das.
  3. djmarques, 16.11.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.