Klinken-Buchse defekt oder Software schuld?

derbst

derbst

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi community!

Ich habe seit einer woche das problem, dass ich bei jeden kopfhörer den ich einstecke auf der rechten seite lauteren bzw auch volleren sound höre. Nun setllt sich mir die frage, ob meine klinke buchse kaputt ist oder sowas auch software-seitig seinen ursprung haben könnte. Garantie hab ich noch, nur müsste ich re-branden um meinen anspruch geltend machen zu können.

Danke im voraus.

Mfg, derbst

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Servus!
Hast du irgend welche Mods am Gerät? Sonst glaub ich nicht, dass man linken und rechten Kanal separat einstellen könnte...

Ein Problem mit den Ohren kannst du ausschließen ;-)

LG
Daniel
 
Ja habe goatrip v1.7 drauf aber schon länger. Fehler erst seit kurzem. Sonst auch keine probleme.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
mcdaniels schrieb:
Ein Problem mit den Ohren kannst du ausschließen ;-)
Hierzu einfach mal die Ohrstöpsel tauschen :D

Benutzt du die original Kopfhörer?
 
die stöpsel habe ich natürlich schon getauscht ^^

benutzte das original-headset, gleiches problem jedoch auch mit anderen kopfhörern.

dazu fällt mir grad noch ein, dass seit diese "sound-ungleichheit" existiert die taste am headset auch nicht mehr geht, also weder start-stop-ffw noch zum annehmen von gesprächen.
 
Mal die Firmware neu geflasht oder einen Wipe versucht?
 
ne aber ich könnte mal die neueste goa draufhauen bevor ich cleane. werd mich melden, weiss nur nich genau ob ich sonne "(no-)wipe"einfach so per clockwork-mod bzw install-from-zip drüberhauen kann oder vorher noch was machen muss =)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.946
redcooper85
R
A
Antworten
1
Aufrufe
2.166
Aljoscha
A
Zurück
Oben Unten