Klinken-Buchse funktioniert nicht mehr

S

schmales

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Radio und einen Podcast über Kopfhörer hören und das Desire erkennt nicht, dass ich einen Kopfhörer angeschlossen habe. D.h. der Ton kommt aus dem normalen Lautsprecher auf der Rückseite!
Ich habe es mit 2 verschiedenen Headsets probiert, die am Laptop funktionieren.

Ich habe seit einiger Zeit die Lookout Mobile Security auf dem Handy, kann das damit was zu tun haben? Habe nämlich das Gefühl, dass das zeitlich hinkommt, seit das nicht mehr funktioniert!

Bin für jede Hilfe dankbar!
 
Wie waere es dann das app einfach mal runter zu werfen ? :) habe es allerdings auch laufen und habe das von dir genannte problem nicht, aber das will Bekanntlich nichts heißen

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.891
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten