Klinkenanschluss bei IS

S

Stevotion

Neues Mitglied
0
hey zusammen,

habe mich grade hier angemeldet, da ich eine wichtige frage an euch habe.
ich habe mir vor 2 wochen das IS bestellt, habe freitag festgestellt das der klinkenanschluss "defekt" ist. wenn ich kopfhörer oder anderes anschließe geht 1. der stecker nicht ganz rein und 2. bei minimalstem wackeln is der kontakt schon wieder weg und es kommt kein ton mehr raus.

ich habe mir gedacht das es vil bei dem handy kaputt ist und habe mir nun ein zweites bestellt, aber als ich dies heute getestet habe, habe ich festgestellt das bei dem anderen gerät genau dasselbe problem ist. stecker lässt sich nicht komplett versenken und bei minimalster berührung ist der kontakt unterbrochen.

ist das normal bei dem handy, habt ihr die selben probleme? oder waren dies jetz wirklich zufällig nur zwei defekte handys... ich möchte nicht so viel geld ausgeben und dann so eine schlechte verarbeitung haben.

bitte um euro hilfe

gruß stevo
 
Hallo,
ich habe dieses Problem nicht!
Aber schonmal andere kopfhörer probiert?
Vllt vertragen sich die beiden Nicht!

Gruß ezph4r
 
ich kann mich ezph4r nur anschließen.
Nutze das IS im Auto über Klinke, daheim über Klinke und öfter auch mal mit nem Kopfhörer.
Bei allen drei Steckern tritt diesen Problem bei mir nicht auf.
 
So blöd das klingt, aber schon mal versucht mit etwas mehr Druck den Stecker in das Handy zu stecken?

Ich dachte am Anfang auch, dass da irgendwas nicht stimmt, als ich das erste mal einen Klinkenstecker eingesteckt habe.
 
Ich würde auch sagen, das klingt wie nicht richtig drinnen...drück mal richtig, der rastet richtig ein...
 
Es liegt am Stecker. Ich habe auch einen hier. Einen schönen Winkelstecker fürs Auto und gerade der zickt rum.
Das liegt daran, dass der Anschluß NICHT standardgemäss ist. Die Rundung am Handy dürfte da nicht sein. Aber iPhone 3 User kennen das Problem.

Anderer Stecker funzt 1a.
 
Ich hab auch mit einem Kabel fürs Auto leichte Probleme. Einstecken geht, aber schon wenn man es etwas zu ruppig hinlegt ist der Kontakt unterbrochen. Ist ein wenig nervig, aber wenn man vorsichtig ist funktioniert es trotzdem ganz gut. Mit Kopfhörern habe ich keine Probleme. Vielleicht hilft es ja, einen Adapter zu kaufen, dessen Stecker besser passt?
 
hey zusammen,

also habe das mit dem "mehr druck" versucht. bei dem ersten model wo ich die probleme festgestellt habe ging der stecker nicht weiter rein. bei dem was ich neu bestellt habe geht der original kopfhörer weiter rein und funktioniert auch soweit. es scheint bei dem ersten model der anschluss bisschen defekt zu sein.

schade finde ich trotzdem die verarbeitung bzw qualität des anschlusses. bei so einem handy würde ich schon ein brauchbaren anschluss für alle kopfhörer usw erwarten, ohne das man probleme mit den kontakten oder anderem hat.

danke für eure hilfe

gruß stevo
 

Ähnliche Themen

revilo69
  • revilo69
Antworten
4
Aufrufe
1.853
Tim2011
Tim2011
I
  • IRAFGking9495
Antworten
4
Aufrufe
2.281
IRAFGking9495
I
C
  • Cassius83
Antworten
5
Aufrufe
997
FormelLMS
FormelLMS
Zurück
Oben Unten