Klinkenschluss umlöten oder das des i9001 nutzen?

T

_Trainer_

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo

Ich habe mir wieder ein neues headset zugelegt. Leider musste ich wieder feststellen, dass es Probleme mit dem mic gibt, da die pinbelegung eine andere ist.
Ich habe grad eben zuvor gelesen, dass das i9001 bzw galaxy s plus die richtige pinbelegung nutzt.
Da ich zwar auch den adapter bei amazon gekauft habe und der anfangs bestens funktioniert hat und jetzt nicht mehr so gut funktioniert, da er ein Kabel Bruch hat, dachte ich mir, die zwei Anschlüsse wenn möglich im handy umzulöten oder eben wenn das möglich wäre den klinken Anschluss des i9001 einbauen, sofern die Verdrahtung am Kabel stattfindet.

Zu welcher methode würdet ihr mit raten?

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Rocco69
Antworten
16
Aufrufe
7.568
nopaga
N
Der Pate 12
Antworten
7
Aufrufe
2.234
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
1.444
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten