Klirren des Lautsprechers

P

Platti

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,

hab das Moto Z hier liegen und der Lautsprecher (nicht die Moto Mod) klirrt ziemlich deutlich.
Aufgefallen ist mir das am deutlichsten bei der Google Sprachassistentin. Kennt irgendwer diese Probleme und hat ne Ahnung was man da machen kann?
Hab eigentlich keine Lust mich mit dem Support bezüglich der Garantie rumzuärgern :)

Gruß Platti
 
Ich habe das Teil erst seit Samstag (Saturn Deal!) , aber bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen. Der Klang ist zwar nicht besonders füllig , jedoch lauter als mein S7 Edge.
 
Bei mir klirrt es auch!
 
War bei mir auch so.
War erschrocken wie schlecht die Lautsprecher waren.
 
also kann ich nicht bestätigen, selbst bei voll aufgedrehter Lautstärke kann ich kein Klirren feststellen.
 
Auch bei mir kein klirren.
 
Klirren ? übersteuert ? verzerrt ? also ich finde denl autsprecher besser als den im Samsung s8 . Und wenn man Stereo möchte pappt man den JBL mod dran.
 
Dann hört euch mal den Weckton Argon auf voller Lautstärke an...
 
Auch der klirrt bei mir null.
 
Habe ja jetzt seit Heute ein anderes Moto Z und da klirrt auch nichts mehr.
 
Alles klar. Dann hab ich wohl ein montagsmodell...
 
Scheint so. Meiner klingt auch nicht bei voller Lautstärke. Lauter könnte er trotzdem sein :O
 
Mich hat es auch erwischt...
Mein heute von Saturn geliefertes Moto Z klirrt wie Sau.... Schon ab 50% der Lautstärke.
Zusätzlich rauscht und klirrt sogar die normale Hörermuschel beim telefonieren - ggf. ist das ja ein und das selbe Teil?

Habe mir jetzt ein neues bestellt (musste jetzt auf weiß ausweichen) und hoffe, dass es dann in Ordnung ist.
Sollte das der Normalzustand sein, gehen beide zurück - selbst bei eigentlich günstigen 279 Euro wäre ich damit nicht einverstanden ;-)
 
Ich hatte 3 moto z. Da klirrte nix.
 
  • Danke
Reaktionen: pava35 und ego2k1
Das neu gelieferte Moto Z hat nun auch kein Klirren mehr... Dann hatte das andere definitiv einen Defekt ;-)
 
Bei mir klirrt es auch schon von Anfang an.... Hab ich aber bis jetzt nicht als Gerätefehler sondern einfach als Übersteuerung wahrgenommen, da ich nur mp3 gehört habe, meistens über Kopfhörer. Seid ich das bei Spotify aber auch bemerkt hatte, bin ich etwas erschrocken, dass es andere auch haben.

Habt ihr euer Moto Z dann eingeschickt?
Glaubt ihr, ich habe noch eine Chance nach mehreren Monaten, dass das unter Garantie läuft?

Mfg, ein schönes Wochenende!
 
Natürlich fällt es unter die Garantie, da es ein Hardware Fehler ist.
 

Ähnliche Themen

D
  • deady2000
Antworten
4
Aufrufe
1.904
1DROID
1
edlover
  • edlover
19 20 21
Antworten
418
Aufrufe
45.025
jamira010919761
J
Zurück
Oben Unten