Knacken in der Ecke

K

Krush

Neues Mitglied
0
Hallo, wenn ich bei meinem SGs2 auf die Schwarze fläche mit dem "Zurück" Pfeil drücke, knackt und knarzt es.. ich wollte wissen ob das normal ist oder ob man entwas dagegen tun kann?
MFG Krush
 
das ist nicht normal.
da kann man normal nichts unternehmen.
 
Kann man das irgendwie einschicken lassen ? Wollte auch noch Fragen, weil mein Bildschirm gebogen ist ... ob das normal ist?
 
gebogen?
du fragst nach einem Sturz ob es normal ist das es knarzt?
Raus mit den Fakten, solche Dinge wie du sie beschreibst, passieren ned einfach so...
 
mein bildschirm ist perfekt gerade.
 
Also ich habe das handy etz ein halbes jahr. Ich habe immer gut drauf aufgepasst und es auch nich so viel Benutzt, allerdings viel mir auf, dass der Bildschirm ein bisschen Verbogen (Gewölbt) ist, und soweit ich weiß ist es auch noch nie Runtergefallen und das mitm den Knacken war eigentlich von anfang an aber da dachte ich mir noch nix aber mit der zeit fängt das an zu nerven..
 
knackt es auf der rückseite?
du könntest höchstens das handy etwas zerlegen und wieder zusammensetzen.
das knarzen kann von verspannungen im rahmen kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Krush
Das ist nicht normal, schick es definitiv ein!

Am Besten zu w-support
 
  • Danke
Reaktionen: Krush
w-support ? was ist das?
 
Es knarzt so an der seite :/
 
Der zertifizierte Reparaturladen für Samsung smartphones.

Hau den Laden einfach mal bei google rein.

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk
 
Ich habe noch Garantie auf dem Handy. Könnte ich es deswegen auch zu Samsung einschicken.?
 
Du kannst es direkt zu w-support schicken und die rechnen es dann über Garantie mit Samsung ab.

Geh doch bitte einfach mal auf die Homepage von w-support.

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Krush
Ich danke euch für all die Antworten ihr habt mir sehr geholfen !!!
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.709
Poppenspaeler
Poppenspaeler
G
Antworten
5
Aufrufe
1.549
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten