Knackser bei Song Start - Samsung 10,1 TAB4 - Android 5.0.2

P

Parkerjohnny

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,
ich habe ein SAMSUNG TAB4 mit Android 5.0.2. Jedesmal wenn ich einen Mp3 Song zum abspielen starte, höre ich einen kurzen Knackser an den angeschlossenen Lautsprecher (Kopfhörerausgang). Da ich das Gerät auf der Bühne zum abspielen von Halbplaybacks verwende ist das extrem störend.
Ich habe auch verschiedene Einstellungen ausgetestet und das Gerät zurückgesetzt. Immer das selbe Problem.
Ich besitze auch SAMSUNG TAB3 und TAB Pro mit älteren und neueren Android System und da funktioniert alles bestens?

Gibt's da einen Tipp von Euch woran das liegen kann?

Danke! Hannes
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.035
humi50
H
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.177
Jochen_rockt
J
Zurück
Oben Unten