1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Comguard, 15.05.2011 #1
    Comguard

    Comguard Threadstarter Android-Experte

    Habe etwas seltsames gehört.

    Vor kurzem wurde der Lokalisten-Account meiner Freundin gehackt. Jetzt hat sie herausgefunden wer es war, und anscheinend war Android die Schwachstelle.

    Derjenige der den Account gehackt hat hat zugegeben über Android das Passwort geknackt zu haben - nähere Informationen konnte mir meine Freundin nicht geben, sie ist da technisch nicht so bewandert.

    Deshalb frage ich mich jetzt: gibt es eine App die die Passwörter knackt, oder hatten die irgendwie Zugriff auf das Handy meiner Freundin? Soll ich einen Virenscanner durchlaufen lassen?

    Also, haben sie selbst ein Android-Gerät benutzt um das Passwort zu knacken oder das Handy meiner Freundin ausspioniert?

    Sind euch vielleicht ähnliche Fälle bekannt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017
Android Auto Sound Qualität Sonstige Apps & Widgets 07.04.2017
Profilmanager unter Android 7 Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
Android Auto und das Display Time Out Sonstige Apps & Widgets 24.02.2017
Android Hilfe und Yahoo. Sonstige Apps & Widgets 23.02.2017
Suche Android Auto App Sonstige Apps & Widgets 16.02.2017
Android Auto - WhatsApp Benachrichtigungen lassen sich nicht abspielen Sonstige Apps & Widgets 25.01.2017
Android 6.0 Apps starten nicht Sonstige Apps & Widgets 18.01.2017
Suche TextEdit auslesen? Sonstige Apps & Widgets 07.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. soziale netzwerke knacken

Du betrachtest das Thema "Knackt Android Passwörter für soziale Netzwerke?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",