Knallt unheimlich laut mit aktiv Box

Du flasht einfach einmal das neuste CWM und lässt es, dann kann(fast) nichts passieren...
 
  • Danke
Reaktionen: aquapp
Ja super dann ist ja alles gut gegangen! Ich habe mein Problem immer noch nicht lösen können... Aber ich denke positiv: "Kommt Zeit, kommt Rat"! :thumbsup:
 
woozl.1986 schrieb:
Ja super dann ist ja alles gut gegangen! Ich habe mein Problem immer noch nicht lösen können... Aber ich denke positiv: "Kommt Zeit, kommt Rat"! :thumbsup:
Alle ROMs und Kernel die ich geflasht habe, hatten dieses Problem. Ist es aber nicht das gleiche, wie das hier?
Ich glaube, dass nach einigen Sekunden das Hintergrundrauschen aufhört und dadurch kommt das laute Geräusch.
Hast du auch ein leises Hintergrundrauschen?
 
Ja ich habe auch so ein leises Hintergrundrauschen und manchmal auch so ein komisches piepsen... das rauschen hatte ich, wenn es mich nicht täuscht, beim Stockrom auch. Aber das piepsen ist beim custom rom aufgetreten. Aber mein Problem ist der on-off Kontakt der Minijack Buchse, sobald ich die Wiedergabe beende... beim Headset bleibt der Kontakt. Hehe, ein lustiges Phänomen... :rolleyes:


Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte auch mal ein Piepsen. Das war kein lustiges Phänomen. Das war für mich gruselig... ;)
 
Habe eine Frage: Hat eigentlich niemand hier das Problem mit dem minijack anschluss? Bin ich wirklich der einzige mit diesem Problem? :confused: ich werde wahrscheinlich wieder zum Stock rom zurückkehren. Habe alles versucht... und ich fang langsam an mich darüber kräftig zu ärgern :banghead:

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
3.788
Jynx
J
jora66
Antworten
3
Aufrufe
16.681
androididi
A
C
Antworten
0
Aufrufe
2.586
carpe
C
Zurück
Oben Unten