Knarzen des Akku Deckels

N

nolive

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Servus,

Wenn ich bei meinen Sensation neben der Kammera leich drück Knarzt es gewaltig.

Habt ihr das auch? ich vermute des sind die Kontakte für die Antenne oder was auch immer die Goldkontakte im Deckel sind...
 
bei mir knarzt nix ;)
 
nolive schrieb:
Servus,

Wenn ich bei meinen Sensation neben der Kammera leich drück Knarzt es gewaltig.


Hallo,
hatte ich auch bei meinem ersten Gerät. Hab es dann im VF Shop gegen ein anderes getauscht und seitdem ist ruhe. Denke mit der ersten Charge gab es evtl. noch Fertigungstoleranzen.

Gruß
Tom
 
Bei der Kamera knarzt nix, aber wenn ich Display und Akkudeckel zusammen drücke (leichter-mittlerer Druck reicht), knarzt es ganz gewaltig. Ich zögere aber noch ein wenig mit dem Umtausch, da ich das Gerät von eXpanys habe und die ganze Prozedur wohl recht lange dauern wird.
 
Ich kann die Toleranzen bestätigen, habe meines wegen dem Knarzen auch getauscht
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.874
alope
alope
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
MikeNeoMike
  • MikeNeoMike
Antworten
9
Aufrufe
1.247
MikeNeoMike
MikeNeoMike
Zurück
Oben Unten