knarzen nach verwendung von case mate pop

H

hallo_123

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich verwende nun seit einer guten woche die case mate pop hülle, sie besteht ja aus hartplastik und silikon, deshalb sitzt das handy sehr fest in der hülle.
Wenn man es herausnimmt, fühlt es sich fast an als ob man dass handy zerbrechen würde, da kein klappmechanismus oder ähnliches vorhanden ist, nun merke ich auch dass hinten am handy nun ein deutliches ungesundes kanrzen zu hören ist, das ist schade!
Was soll ich nun am besten machen?
Weiterhin die hülee verwenden da ich das handy eh schon "zerstört" habe oder das drecksteil wegschmeißen( die hülle:angry:)

Danke schonmal im voraus
 
Komische Frage, aber berechtigt: Soll ein Case nicht das Smartphone schützen und nicht, wie du es sagst, "zerstören" ? Was stimmt da bei der Logik nicht?
 
deshlab schreibe ich ja dass es gescahdet hat und deshlab um hilfe hier bitte
 
Verstehe ich richtig, dass du das Handy so gewaltsam herausgenommen hast, dass du es dabei beschädigt hast?
Die Hülle schadet dem Handy garantiert nicht, anderes kann für den Anwender gelten.
Sicher, dass das Knarzen durch die Hülle entstanden ist?

Sent from my LG Optimus 3D using Tapatalk
 
ja anders kann man es nicht rausnehmen es gehtz sonst nicht, und vorher hat es nicht geknarzt dass netstand sicher durch das rausnehemn
 
ich habe jetzt mal die hülle abgenommen und werde sie zurückschicken, wenn ich aber nun dass optimus in der hand halte knarzt es an allen ecken und kanten, was mach ich denn jetzt am besten helft mir bitte
 
Erstmal solltest du aufhören überall zu verbreiten, dass das Case das Handy beschädigt nur weil du damit unsachgemäß umgegangen bist. Viele verwenden dieses Case und obwohl ich zugeben muss, dass es sehr fest sitzt, hast du mit Sicherheit einen eventuellen Schaden selbst zu verantworten. Das sieht schon eher nach Trolling aus.

Und wie soll man dir jetzt helfen?

Anleitung um das Handy unbeschadet aus der Hülle zu bekommen:

Mit dem Daumen das Gummi bei den Vol-Tasten leicht nach außen biegen. Von hinten mit dem Zeigefinger der anderen Hand zwischen LED und Linse langsam drücken. Die Ecke oben rechts des Handys kommt nun hervor. Nun am sichersten am HDMI Port den Nagel vorsichtig zwischen Gummi und Handy schieben und so das Handy auch oben links aus der Packung schieben. Jetzt einfach herausziehen.

Nichts für jemanden der täglich mit Ersatzakkus arbeitet, aber für jemanden, der nur ab und an ein neues Baseband flasht oder so absolut kein Hindernis.
 
Ich wechsel auch nicht immer akkus und wollte ja auch nur mitteilen das ich meine Meinung geändert habe ,vorher habe ich ja positiv über das case berichtet
 
Ich kann nur wieder und wieder jedem die "Blue Jeans"-Taschen von www.raedan.de empfehlen (mit Microfleece-Innenfutter). Das ist das Allerbeste was man einem Handy antun kann. Ich hab schon zig(!) Taschen und Cases getestet, die "Blue Jeans"-Taschen von Raedan sind die Besten (schön steif, sodaß das Gerät leicht rein und rausgeht, aber doch paßgenau, sodaß es nicht rausfällt und der "Blue Jeans"-Stoff ist aus Denim und äußerst robust! Da sieht das Gerät auch nach einem Jahr aus wie neu. Hab dort schon mindestens 12 Taschen gekauft.
 
Aber es ist hoffnungslos irgendwie die knarzen zu beseitigen ??
wie gesagt es knarzt an allen ecken und kanten
 
Ich habe es jetzt eingeschcikt, nach 3 tagen hatte ich es zurück, ohne knarzen :)

Super, war auch alles kostenlos
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.088
Gotti600
G
B
Antworten
4
Aufrufe
1.110
Beware
B
Sourcecode
  • Sourcecode
Antworten
9
Aufrufe
2.693
hallo_123
H
Zurück
Oben Unten