Knarzen und Knacken

Oh man, hab seid einer Woche auch ein Nexus und gestern plötzlich bemerkt, dass es an der rechten Seite knarzt...

Wirklich toll so ein Forum. Hatte graden Stapel alter Bons vor mir liegen und einen davon zusammengefaltet, über den Akku gelegt et voilà...

Ich glaub ich werds trotzdem mal über Amazon einschicken ... vielleicht hab ich beim nächsten Modell dann mehr Glück und der Rahmen sitzt etwas fester...

Jan
 
So mal mein Senf dazu, meines hat auch Geräusche gemacht ohne ende. Störte mich aber nicht weiter, hab mir wegen dem GPS fix Problem einen neuen akkudeckel bestellt. Der sitzt viel fester drauf und auch der Rahmen ist auf einmal komplett ruhig. Hab ich von Ebay, gibt nur einen Anbieter der den Deckel in weiß zur zeit vertickt. Für alle geplagten vlt eine Option. Die Mfg

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Aloa ihr Lieben!

Ich liebe mein Nexus S, ABER:
Das Knarzen geht mir ein wenig auf den S*** :D
Das passiert an mehreren Stellen. An den Seiten, resultierend aus dem lockeren Displayrahmen und unten (bei micro usb + Klinke), durch den dünnen Akkudeckel!

Mit dem unteren Knarzen kann ich leben, nur mit dem Rahmen nicht... Hab das Nexus S jetzt gut einen Monat und es wird irgendwie schlimmer...

Den lockeren Displayrahmen kann man bei mir gut erkennen, wenn man mit dem Finger leicht über das Display streicht, bis zum Rand. Da ist der Rand leicht locker, vor allem genau in der Mitte vom NXS!

Fragen:
1. Habt ihr das auch? Stört euch das?
2. Ist das ein Mangel? Also kann man das auf Garantie reparieren lassen?! Kann auch gut damit leben, wenn es 1-2 Wochen weg ist. Nur das ist ja kein Dauerzustand so... Hab schon genug NXS angefasst die einwandfrei waren...

das führt zu 3.
Bei wem kann man das gut reparieren lassen?! Kennt ihr da eine gute Reparaturwerkstatt? W-Support?!


Ich hoffe auf zahlreiche Antworten! Zum anderen @mod, habe ich nach diesem Thema gesucht, und ich weiß, dass es einen zum Knarzen und Knacken gibt, aber die Tips, ala Papier unter dem Akkudecken funktionieren nicht.

Des weiteren möchte ich eine solche Zwischenlösung auch nicht anwenden... Deshalb das neue Thema in eine vllt andere Richtung!!

MfG

Keynes/ -Phil-
 
Hallo,

auch wenn Dir der bisherige Thread nicht geholfen hat, passt Dein Anliegen trotzdem in diesen Thread. Zwei Threads zum gleichen Thema sind da ja nicht hilfreicher.

Viele Grüße
Handymeister
 
Keynes schrieb:
Aloa ihr Lieben!
Fragen:
1. Habt ihr das auch? Stört euch das?
2. Ist das ein Mangel? Also kann man das auf Garantie reparieren lassen?! Kann auch gut damit leben, wenn es 1-2 Wochen weg ist. Nur das ist ja kein Dauerzustand so... Hab schon genug NXS angefasst die einwandfrei waren...

das führt zu 3.
Bei wem kann man das gut reparieren lassen?! Kennt ihr da eine gute Reparaturwerkstatt? W-Support?!

zu 1. Hab auch den lockeren Display-rahmen aber hab ihn halt fixiert in dem ich den mehr Spannung auf den Akku-Deckel gebe in dem ich mir stück Papier bzw. mittlerweile stück Klebeband außen rum geklebt hab im Akku-Deckel

zu 2. Ja das ist ein Mangel den du auf Garantie reparieren lassen könntest, meiner Meinung nach, genaueres wird dir Samsung sagen :D

zu 3. Samsung wird dir dann auch vorgeben wo du dein Handy reparieren lassen kannst ;)
 
Wie ich weiter oben schon sagte, mir hat eine anderer akkudeckel gleich zweifach geholfen. Endlich GPS empfang, und das nexus knarzt net mehr. Mfg

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Hab bei meinem grad den Knarztest gemacht. Die einzige Stelle an der es Geräusche gibt ist auf der Rückseite auf Höhe des USB-Anschlusses. Display und rest sind bombenfest.
 
Meinst knarzt auch um den USB Anschluss herum. Eigentlich nicht okay in dieser Preisklasse, aber ich "liebe" mein Nexus trotzdem!

Grüße Guido
 
Und ich dachte schon meins knarzt weil es mir dauernd runterfällt, na dann bin ich aber beruhigt. Meins war genau 1 Woche knarzfrei dann hat sich der rahmen links mittig gelöst.
 
Des mit dem knarzen legt sich aber wieder, meins hat auch teilweise oberhalb der Lautstärkenwippe geknarzt. Ist aber momentan nichts mehr von zu hören!
Ja jetzt wird es wieder kälter, da zieht sich Alles zusammen :) dann passen auch manche Spaltmaße wieder :D
 
Kann es sein, dass dieses Knarzen ein Grundlegendes Problem des schwarzen Modells ist?
Also ich habe bisher kein Knarzen an meinem weißen feststellen können.
Sitzt auch alles Bombenfest.
 
Habe das Problem mit dem Knarzen auch nach ca 1 Monat nachdem ich das Nexus habe.

Nun ist seit ein paar Tagen auch über Nacht der Druckpunkt des Ein- und Ausschalters verschwunden... Das Handy ist mir bis jetzt nie heruntergefallen oder so.
Hat jemand dasselbe Problem?
 
Hallo! Kurz und bündig

Ist das knarzen des Gehäuses am Nexus normal? Unterhalb der Laut/Leise Buttons..

Gruss
 
Soweit ja dieses knarzen kann generell an jeder Stelle auftreten, daran ist der Akkudeckel schuld und wie er am Gerät aufliegt hatte bereits bei 5 Firmen Nexus S dieses "Stand der Technik" Feature ;-).


Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Hallo,

ich habe das Thema mal in den bereits bestehenden Thread verschoben. Wie man hier lesen kann, ist es kein seltenes Problem.

Viele Grüße
Handymeister
 
Problem begann, als ich den Akkudeckel eine bestimmte Anzahl öffnete und wieder schloss. Finde das Einklicken eh nicht so optimal.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.598
schwarzgeld
S
H
Antworten
1
Aufrufe
2.793
momphix
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.339
dnc
D
Zurück
Oben Unten