Knarzende Kameralinse

A

Androidator

Neues Mitglied
0
Guten Morgen allerseits,

ich bin seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines Evo 3d und sehr zufrieden mit dem Gerät, das bis auf eine Sache:
Wenn man mit dem Finger auf das Glas über den Kameralinsen drückt, gibt dieses nach innen etwas nach und knarzt. Das Glas scheint nicht zu 100% festzusitzen und ich befürchte, das es irgendwann herausfallen. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob andere Nutzer Ähnliches beobachten können, oder ob dies ein Einzelfall ist?



Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit Tapatalk
 
Also bei mir knarzt da nix und es läßt sich auch nicht bewegen.

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann hier auch nichts von knarzern berichten. alles sitzt da wo es sitzen sollte.
-kameraabdeckung, check!
 
Dann muss ich wohl zum Saturn und hoffen dass sie es tauschen.


Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit Tapatalk
 
Hier knarzt auch nichts ;-)
 
Hey ich hatte das auch und dachte auch das wäre das glas... es war aber der bronze rahmen um die kameralinse die sich beim ersten abnehmen minimal verbogen hatte und so ganze zeit wen du aufs glas gedrückt hast...das da irgendwie genarzt hat ... ich hab dan den akkudeckel abgemacht und einfach den bronze rahmen ein bisschen runter gedrückt... gaaanz bisschen da er sich beim anbringen wieder bündig biegt und taaaada funktioniert alles knarzt nichts... probiers mal vllt. ist es ja das selbe ;)
 
Danke für den Tipp, hab es auch herausgefunden indem ich einfach mal ohne akkudeckel gedrückt habe. Es liegt daran, daß die komplette Linse nachgibt auf der linken Seite wo die Sim untergeschoben wird. Is aber auch eh erstmal egal, ich musste den Boliden einschicken, da es immer eingefroren ist und nur mit Akku raus wieder zu reanimieren war. Vllt. gibt's ja ein Neues. Zum Glück hab ich mein Defy behalten....



Gesendet von meinem Amiga 2000 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten