Knarzt euer Gehäuse auch?

@Myator
sehr hilfreich beschrieben.
 
Angeblicher Sound track ist gehört worden.
Garantie bitte einfordern.....
 
Meines knarzt auch nicht. Habe es heute bekommen und kann mich nicht beschweren was die Verarbeitung angeht :).
 
Meins knarzt auch etwas, besonders wenn man es mit nur einer Hand seitlich haelt.
Faellt mir aber kaum noch auf....
 
Meins war eins der früheren Geräte und knarzt auf der linken Seite ziemlich stark.

Irgendwann werd ich es vlt. Mal öffnen und schauen was man da machen kann.
Zur Zeit stört es mich allerdings nicht sooo sehr.

Mfg
Chris
 
Chriscool84 schrieb:
Meins war eins der früheren Geräte und knarzt auf der linken Seite ziemlich stark.

Irgendwann werd ich es vlt. Mal öffnen und schauen was man da machen kann.
Zur Zeit stört es mich allerdings nicht sooo sehr.

Mfg
Chris

Kannst du denn Bilder rein stellen wenn es geöffnet hast???
Würde mich tolal interessieren wie es innen aussieht.
 
meines knarzt eigentlich auch ein wenig, aber ich benutz es nur in einem Navitech-Case und da tuts das nicht mehr (zumindest hört mans nicht)
 
Also mein knarzt ganz leicht.. stoert nicht weiter. Allerdings wollt ich euch mal was anderes fragen, bzw von euch bestaetigen lassen: Das display an sich steht an manchen stellen hoeher als das gehaeuse.. steht also quasi ab. Nach druck auf die entsprechende stelle, sitzt es buending, bis es nach 30 sekunden wieder absteht. Haelt acers kaugummi nicht? Ich finde das a500 sieht wertig aus und fuehlt sich auch so an (jedenfalls, wenn man glueck hatte diesen berichten hier zufolge), aber im grossen und ganzen ist die verarbeitung miserabel..

Edit: getippt mit dem a500. Tippfehler sind deshalb zu verzeihen ^^
 
Knarzt auch und die Verarbeitung ist nicht so der Hit.
 
NoFandroid schrieb:
Knarzt auch und die Verarbeitung ist nicht so der Hit.

Knarzen tut bei mir nix aber das obere spaltmaß, vom querformat aus gesehen, wird nach rechts gehend immer breiter bei mir. Bin mit dem Tab sehr zufrieden aber das stört mich nun doch irgendwie. Nachdem ihr mich durch den Thread hier erst drauf aufmerksam gemacht habt :unsure:
 
Ich habe das knarzen jetzt bei meinem A100. Gerät geht zurück. Wenn ich mir das Innenleben von dem 500er anschaue wird mir ja doch ganz mulmig. Da sieht man dann doch den Unterschied zu Apple.
 
Nolle schrieb:
...Wenn ich mir das Innenleben von dem 500er anschaue wird mir ja doch ganz mulmig. Da sieht man dann doch den Unterschied zu Apple.
Und der wäre?
Ich schraube die Geräte nicht auf um die zu vergleichen.
 
Also, bei mir steht nichts über und es knarzt auch nix.

Und was das Innenleben betrifft: Send pix or it didn't happen :D
 
Forumisti schrieb:
Und der wäre?
Ich schraube die Geräte nicht auf um die zu vergleichen.

du bist aber selber in der Lage zu googlen, also wenn dus wissen willst, beweg dein hintern ;P
 
Ihr faulen Säcke.

A500 > What's under the hood of the Acer Iconia Tab A500

Ipad > Das iPad von innen - dank FCC (Update) - Golem.de


Ich denke, man brauch nicht wie ich Elektroniker zu sein, um die _deutlichen_ Unterschied in der Verarbeitung zu sehen. Apple's Gerät sieht absolut schön aus, während ich mich an Acer's Stelle für dieses Kuddelmuddel im Geräteinneren schämen würde. Da brauch man nicht ned wundern, wenn 70% der Geräte Knarzen/Knacksen und riesige/unterschiedliche Spaltmaße haben
 
Achso, du guckst dir vom Innenleben der Geräte im Internet ein paar Bilder an und weißt bescheid. Alles klar. Keine weiteren Fragen:cursing:
 
Ja genau das tue ich :) Berichte mir dann irgendwann, wenn du ein Ipad in der Hand hälst, welches seit dem ersten Auspacken knarzt. Bin kein Freund von Apple, aber der Qualitätsunterschied ist deutlich zu erkennen. Teilweise Knarzen, teilweise schlechter Wlan- und GPS Emfang bei manchen Geräten. Aber du kannst es dir ruhig weiterhin schön reden ^^ :D
 
Mein Archos 101 knarzt, mein A500 nicht. Wie es in dem Ding aussieht, das ist mir doch vollkommen Wurscht, hauptsache es läuft!
 

Ähnliche Themen

C
  • Calvados
Antworten
8
Aufrufe
9.629
Herby3
Herby3
S
  • samuel99
Antworten
16
Aufrufe
2.599
Leonforte
Leonforte
D
  • DerBerliner2011
Antworten
4
Aufrufe
1.349
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten