knatschen der umrandung. bei euch auch?

Ich wette, da gibt's nur einzelne, kleine Stege.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du damit Recht hast o.O

Bei meinem Gerät konnte man etwas rechts des ASUS Logos einen kleinen Steg (oder ähnliches) erkennen. So, als wäre die Fläche unter dem Glas unter so einen Steg gedrückt worden.

An dieser Stelle hat es auch am meisten geknarzt...
 
Hallo,

bei mir knackt es links über den Kopfhörereingang bis zum Pfeil in der Mitte.
Wenn ich etwas länger drauf drücke, dann scheint der Kleber zu halten und es knarzt nicht mehr. Leider hält es nur ein paar Minuten an.
Hab schon überlegt das Tablet in die Sonne zu legen, damit der Kleber weich wird und es dann leicht fixiere. :(

Natürlich überlege ich auch schon es zurück zu schicken, möchte aber nicht so lange warten, bis es repariert zurück kommt.

Was kann den schlimstens passieren, wenn ich es einfach so lasse? Leider fasse ich das Tablet immer links unten an.
Ist es möglich das ich irgendwann das Display in der Hand halte?

Ansonsten ein prima Tablet :)

Grüße
Poison

P.S. schön hier zu sein
 
ich kann auch kein Knatschen oder knacken feststellen, das einzige was ich habe ist der S/N Aufkleber der sich ablöst.
 
Das geht ja gar nicht! B-)

... von unterwegs @ SGS/CM10
 
nein:laugh:
 
so, hab das Tablet jetzt zurück geschickt. Das Knacken wird immer lauter und an immer mehr Stellen.
Ich merke sogar, wie sich das Display vom Gehäuse hebt und senkt, wenn ich drauf drücke.

Da bei einigen das nicht so ist, werd ich es tauschen.
 
Hab mich auch mal angemeldet, um von meinen Erfahrungen zu berichten.

Infinity bekommen. Bis auf Taschenlampeneffekt/Clouding/Lichthöfe (bezeichnen die Begriffe eigentlich den gleichen Effekt oder sind das unterschiedliche Sachen? Jedenfalls war der Bildschirm am Rand an 3 Stellen auffällig heller) und das hier schon öfter Beschriebene Knacken bei Druck auf den rechten Rand im Bereich des Lautsprechers alles OK.
Tab ging zurück, ein zweites kam an. Die gleichen Probleme, dazu noch auf der Rückseite verkratzt, der Plastikstreifen auf der Rückseite war nicht passgenau, die Druckpunkte der Knöpfe waren diesmal wirklich labberig und die hellen Stellen waren noch ausgeprägter.
Geht logischerweise auch zurück. Ein 3. Tab ist bestellt. Mal sehen, was das so bringt und wann es kommt. Amazon hat ja momentan wohl leider keine gescheiten Kontingente.

Insgesamt bin ich aber doch enttäuscht. Wollte mir ein richtig gutes Tab holen und dafür auch etwas Geld in die Hand nehmen aber die Qualität ist da einfach nicht akzeptabel.
 
Ich geb mal meine Erfahrungen zum Thema Geräuschentwicklung ab, damit mal wieder was positives gepostet und das TF700 nicht all zu sehr ins schlechte Licht gerückt wird.
Ich hab das Infinity mittlerweile vier Wochen und habe keinerlei Probleme mit dem "Knatschen", geschweige denn das sich das Display vom Gehäuse hebt und senkt. Auch nach einiger Zeit in Benutzung kann man es "lautlos" bedienen und es hat sich in dieser Beziehung nichts zu schlechten entwickelt.
Achso - das mit dem "Bleeding" in den Ecken haben, denke ich, fast alle. Aber dieser Sachverhalt ist IPS-typisch und man (ich) sieht es nur bei absoluter Dunkelheit und schwarzen Bildschirm - von Stören kann in meinen Augen nicht die Rede sein (aber vlt. ist es bei anderen schlimmer).
 
Mein knatschen ist auch lauter geworden nur leider ist mein bootloader schon unlocked.
Jetzt ist Reparatur oder Umtausch ausgeschlossen oder gibt es einen Trick?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Nach dem mein 1. Tab sowohl links, als auch rechts (Lautsprecher) geknackt hat, habe ich heute mein 2. Tab erhalten. Was soll ich sagen, Tab ausgepackt, "Knacktest" durchgeführt, noch viel extremer als bei meinem 1. Tab, wieder rechts in Höhe des Lautsprechers.
Leider sind die Alternativen rar, weswegen ich vermutlich auch noch ein 3. Tablet bestellen werde. :(
 
Mein 3. Tab ist mittlerweile angekommen.
Kein Knacken am Rand! \o/
Außerdem keine Kratzer, der Plastikstreifen passt. Der Powerknopf hat einen knackigen Druckpunkt, der "Leiser" Button auch, der "Lauter" Button ist dafür relativ schwammig.

Dafür wieder 3 Lichthöfe rechts am Rand und unten links. Die werd ich mir mal noch genauer angucken, auf den ersten Blick scheinen sie aber wirklich nur beim Booten zu sehen zu sein. Wenn das Teil jetzt noch keine Pixelfehler hat, bleibts bei mir!
 
Hast du nun dein drittes Tab von Amazon? Mir wurde ein drittes Tab verweigert und man wird mir nur zeitnah mein Geld erstatten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Darüber hab ich mich ja in dem anderen Thread schon gewundert.
Ich vermute, du hast zweimal Nacherfüllung bzw. einen Austausch verlangt?
Ich habe einfach von meinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht, Erstattung verlangt und ganz normal über die Seite neu bestellt.
 
So, das wars für mich.
Zu früh gefreut.
Der Rand knackt jetzt nicht mehr rechts wie bei den beiden anderen, sondern links und oben. Zudem sind die Lichthöfe doch auch im Normalbetrieb zu sehen.
Geht wieder an Amazon zurück und ich behalte mein Geld.

Schade Asus, so nicht. Ich hätte das Tab wirklich gern gehabt.
 
...ich hab langsam paranoia...ich suche Lichthöfe drücke ob es knarzt oder sonst was...nix.
erstes tab in champagne bestellt und begeistert.
seit ihr etwas zu genau oder gibts da echt Probleme...meine frau hat gestern gefragt was ich da mache...
ich: suchestaub unterm Glas vom Tab...Sie: du bist verrückt :D

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223 und saugstauber
SethP schrieb:
...
ich: suchestaub unterm Glas vom Tab...Sie: du bist verrückt :D

Sie hat Recht -wenn du nicht verrückt wärst, hättest du dir nicht ein solch teures Tab geleistet :)

Spass beiseite, such nicht weiter und freu dich darüber! Glaub mir, das knatschen wie bei meinem Tab würdest du sofort feststellen. Da ich sonst weder Lichthöfe noch Staubkörner im Display habe, lebe ich damit. Ausser beim Flippergame macht sich das knatschen kaum bemerkbar...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3.089
Chmeee
C
E
Antworten
1
Aufrufe
2.562
Cracker2014
Cracker2014
S
Antworten
2
Aufrufe
3.391
svs2610
S
Zurück
Oben Unten