Knights & Dragons - Deutsche Fighters suchen Verstärkung

S

sijotestudo

Neues Mitglied
0
Deutsche Fighters suchen Verstärkung!

Wenn du Spaß am Spiel mit einem gesunden Maß an Ehrgeiz verbinden möchtest, ist DF die richtige Gilde für dich! Wir suchen aktive (!), deutschsprachige Mitspieler ab lvl 60, die sich in einer netten Gilde zuhause fühlen wollen ohne auf Erfolg zu verzichten.

Im letzten raid haben wir mit 10 Leuten, von denen 4 <100 waren, die 500 nur knapp verpasst. Die Gilde ist lvl 42, boni sind alle bei 7 bzw 8. Es gibt keine Pflicht zu spenden oder zu gemmen, wobei beides natürlich gern gesehen wird. Line ist absolut unverzichtbar, ebenso wie Aktivität bei den Gilden events!
Des weiteren gehören wir einer sehr großen Allianz an, die ambitionierten Spielern bei jedem event die Möglichkeit auf top 10/ 25 runs bietet.

Wenn du neugierig und interessiert bist, mit uns auch die top 100 anzupeilen, melde dich per line bei:
Tobeman oder sijotestudo
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
373
Brixia
B
B
Antworten
0
Aufrufe
613
Bero69
B
G
Antworten
0
Aufrufe
2.311
GBluci
G
Zurück
Oben Unten