Knights & Dragons Vorstellung und Freundecodes

Hey Leute,

mich würd mal interessieren welches Level ihr seid und welches Level eure Gilde hat.

Ich bin aktuell auf Level 78 und die Gilde in der ich bin ist Level 27.
 
Hallo Ihr : )

WBB YCQ NCG ist mein Code. Ich bin lvl 45 und meine Gilde lvl 9. Freue mich wenn ihr mich added : )

LG Taar
 
Mein Code WBD-FNH-BVH
 
Hi leute

Mein code: WBD HWV PBM

Und von meinen bruder :) : WBD GYX ZQH

Danke fürs adden :)
Viel spas beim spielen ;-)
Mfg Cali87
 
Hi Leute,
Die Gilde German Dragon sucht noch aktive und freundliche Mitspieler :) damit unsere Gilde noch wachsen kann!

Zur Zeit ist unser Gildenlvl bei 13 aber, wir steigern uns schnell. Genauso nehmen wir gerne an den Gildenkriegen teil und versuchen uns natürlich gut zu platzieren. Im Moment sind wir 14/19 Gildenmitglieder.

Also wer Lust darauf hat zu uns zu kommen, kann sich einfach bei uns melden :) Jedes lvl ist willkommen egal ob highlvl oder neuanfang. Wir helfen gerne wenn noch jmd Startprobleme haben sollte.

Gruß Sherlock

Mein Code: WBB-HBC-HDW
 
Hallo ich spiele das Spiel jetzt seit ein paar tagen und macht fun.

Mein Code lautet falls jemand unterstützung beim Kämpfen braucht:

WBD-NRX-WGC

Gruß
 
Hallo Leute,

spiele jetzt seit knapp einer Woche und hab mich mittlerweile auf Level 33 ochgearbeitet. Ist ein süchtigmachendes Game, wie ich finde.

Suche noch dringend Freunde. Also wer noch einen starken Partner an der Seite braucht, der gibt folgenden Code ein:

:rolleyes2: WBD - MWZ - WZW :rolleyes2:

Plz add me!!! :cool2:
 
für zwischendurch n super spiel!

WBB - DYX - RDZ
 
Selbst nach längerem Spielen immer noch ein Super Game :D

wäre nice wenn ihr mich adden könntet: WBF-DRP-YCP :D
 
Bin jetzt lvl 157.

lvl 99 EPIC Rüssi vorhanden.

Bei Interesse per Mail hier melden.
 
hay Leute
bin jetzt lv.50 und bräucht echt hilfe :D
ich bekomm die Epic Bosse lv.15 einfach niciht gebacken will aber endlich auch so ne Rüstung ... kann mir jemand Hilfe schicken und mir seine Krieger leihen :) am besten natürlich mit Nemesis *-*
wer ansonsten noch Hilfe braucht für gewisse Dinge kann mich gern adden ;)
mein Code: WBD-VXZ-MPN
danke :)
 
Hey, ich habe knights and dragons mal gespielt und wieder deinstalliert. Aber nun spiele ich es wieder, weil es wirklich ein super Spiel ist.
Hier mein Freundescode: WBF PVR NZM
 
So melde mich hier auch nochmal zu Wort, Anfang des Themas hatte ich kurz ja was zu dem Spiel geschrieben. Inzwischen ist einige Zeit vergangen und bin inzwischen lvl 98. Ich bin in der besten Deutschen Gilde des Spiels. Beim letzten Krieg wurden wir Platz 22 von über 10000 Gilden. Mich könnt ihr ab lvl 80 adden oder wenn ihr mit dem Spiel neu anfängt aufjedenfall den Code eingeben, dann habt ihr mich direkt in der Liste. Ihr sollte mir aber hier dann eine Pm schreiben damit ich euch zuordnen kann. Code: WBB-FDZ-CRR
 
Heyho, habe auch vor 3 Tagen angefangen, echt gutes spiel.

Würde mich freuen wenn ihr meinen Freundschaftscode benutzen würdet, hab auch schon einige benutzt :)

Wenn es eine deutsche Gilde gibt, die noch nen aktiven neuling braucht, bin zur Stelle :)
PS: Arbeite im Aussendienst, kann ab und zu bei gutem Empfang online kommen

WBF-QFR-BZR
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache auch mal mit:

WBF-VDC-ZBD
 
Spiele K&D seit ein paar Ragen und bisher gefällt es mir sehr gut.

Wenn noch wer freunde sucht darf er mich gerne adden :flapper:

WBF - RYG - ZXZ
 
Hey hin neu bei dem game und hrauche dringen paar freunde:D
Währe nett
FC:WBF-XYC-YPZ
 
Hallo Leute,

spiele das Game jetzt seit ca ner Woche, bin Level 25. Würde mich über neue Freunde freuen.
Mein Code lautet: WBF-WBM-HRB

Ps. Kennt irgendwer eine Deutsche Gilde die aktive Leute sucht? :cool2:
 
Hallo echt geil da spiel
Hier mein code WBG-FMW-NRV
 
Moin Leute,
Ich spiele dieses Spiel nun schon einige Tage und würde gerne nicht nur alleine spielen und suche deshalb einige Freunde.
Code: WBG-FMB-QVP
Ich nehme alle an die mir eine anfrage schicken:)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

Moin
Ich würde mich über Freundesanfragen freuen
Code: WBG-FMB-QVP (Android System):biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:28 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:

Hallo ihr Gamer
Ich suche ein paar Freund für's Spiel
Code: WBG-FMB-QVP (Android System)
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghosthunter
Antworten
0
Aufrufe
1.127
Ghosthunter
G
G
Antworten
0
Aufrufe
2.315
GBluci
G
S
Antworten
0
Aufrufe
1.235
sijotestudo
S
Zurück
Oben Unten