1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. DTH Sebi, 12.05.2014 #81
    DTH Sebi

    DTH Sebi Neuer Benutzer

    jap liegt leider da dran das im moment Gildenkrieg ist aber danach bekommst du die einladung Adde dich schonmal als Freund.
    Gildenkrieg scheint heute zu ende zu sein:tongue:
     
  2. sirturbo, 12.05.2014 #82
    sirturbo

    sirturbo Android-Lexikon

    Mal wat janz anderes falls es kein Mod löscht...
    Wie sieht es denn bei K&D mit den Bossen aus bei denen man die Rüstungen bekommen könnte? Was braucht man denn da so effektiv um die zu legen? Nen Haufen Edelsteine oder wie? Selbst wenn ich mir meine Party mit 200+ aufstocke sehe ich nicht ansatzweise die Chance da bis lvl 15 bei den Bossen durchzukommen...
     
  3. Ardbegger, 13.05.2014 #83
    Ardbegger

    Ardbegger Neuer Benutzer

    Neue deutsche Gilde - auch für internationale aktive Spieler.
    Am zweiten Tag schon Level 3 ! Bonus wird zuerst aufgebaut !

    Sucht nach "Cloversoft" oder gebt meinen Freundschaftscode:
    WBP-MGF-HXF ein.
     
  4. Cranky644, 15.05.2014 #84
    Cranky644

    Cranky644 Neuer Benutzer

    Hi Leute.
    Spiele seit kurzem sehr aktiv und würde mich freuen wenn ihr mich hinzufügt.
    Lasst uns gemeinsam den Kampf bestreiten :)

    WBQ-HWQ-CCF

    :flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper:
     
  5. GV Azur, 19.05.2014 #85
    GV Azur

    GV Azur Neuer Benutzer

    Android Gilde: German Vanguard

    Language: German, Mitglieder: 18/22, Level: 20 (ändert sich permanent), Boni: 5%

    Wir, die GV, sind eine neue deutsche Knights & Dragons Gilde ! Bestehend aus, vom Level her, bunt durchgemischten, aktiven Mitgliedern, haben wir große Ziele ! Die User kennen sich mittlerweile schon länger von alten Gilden und sind täglich aktiv. Um die Kommunikation zu erleichtern besitzen wir eine Line Gruppe (Messenger App), in der sich alle Mitglieder beteiligen. Gem oder Spendepflicht besteht keine, wird aber gerne gesehen. Da die Gilde stätig wächst, suchen wir aktive neue Leute mit Spielerfahrung ! Bei unserem ersten GW belegten wir Platz #440

    Was bieten wir?

    • Erfahrene, aktive Spieler die gerne helfen !
    • gute Zusammenarbeit in der Gilde !
    • Line Gruppe, in der auch spielextern gequatscht wird.
    • eine aktive und zuverlässige Gildenführung.
    • freie High Commander, die durch Guild War und normale Aktivität zu erreichen sind.

    Was verlangen wir?

    • aktive deutschsprachige Spieler, Inaktivität wird, außer es wird gemeldet, nicht geduldet !
    • Teamplay ! Absprache untereinander ist der Schlüssel zu erfolgreichen GWs !
    • Line - als zentrale Kommunikationsapp unerlässlich !
    • einen freundlichen umgangston im Chat !

    Sollte ich euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch gerne bewerben! Line Kontakt IDs sind: "azurblau" oder "Donny84465",

    euer GV Azur (LvL 101, 3K Atk ) - WBP - GFP - ZGF

    .. könnt auch gern hier antworten ! :)
     
  6. sirturbo, 22.05.2014 #86
    sirturbo

    sirturbo Android-Lexikon

    Was für ein Spaß...
    Seit heute habe ich den "du musst das game neu starten"- Bug.
    Hab sogar ein Image zurückgespielt ohne Erfolg. Betrifft das nur mich oder auch andere? Und kann ich noch was machen ausser das Spiel in die Ecke zu pfeffern?
    Bild 1 ist vom Note 3, Bild 2 von einer frischen Installation auf dem Note 1.
    Und ja, mein Netzwerk ist da, habe mich sogar testweise kurz auf einem anderen WLan eingeloggt. Daran liegt es nicht.

    Edit: Sieht so aus daß die [zensiert] beim Hersteller gepfuscht haben, inkl. perfekter Kommunikation^^
    http://www.funzio.com/forum/showthread.php?91998-Servers-down

    Edit 2: Ich glaubs ja nicht... Die Server sind wieder up, aber durch das Einspielen des Images stehe ich jetzt auf nem alten Spielstand. Sprich ohne die Bossrüstung die ich gerade in Bau hatte. Das impliziert daß die Daten lokal liegen und nicht auf dem Server. Und das wiederum würde bedeuten daß man mit ein wenig Begabung und einem HexEditor cheaten kann? Wie peinlich ist DAS denn?

    Edit 3: Ok, ganz so schlimm ist es wohl doch nicht. Beim ersten Schlag auf den Hund kam ein update und jetzt passt wieder alles.
    Die Kommunikation seitens des Anbieters ist trotzdem ziemlich unterirdisch.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2014
  7. RZA89, 01.06.2014 #87
    RZA89

    RZA89 Neuer Benutzer

    Hi,

    Ich habe mit dem Spiel neu angefangen.
    Es macht echt Spaß, jedoch ist es auch wiederrum etwas langwelig sich alleine durchzukämpfen.

    Würde mich auf Frundschaftsanfragen freuen ;)

    Mein Freundes-Code: WBR - BBW - WQG
     
  8. Champp, 03.06.2014 #88
    Champp

    Champp Neuer Benutzer

    Nabend zusammen,

    ich zocke das Game jetzt schon gut 7-8 Monate.
    zuerst bei Langerman angefangen, dort wurde es aber mit der Zeit immer langweiliger, sodaß wir eine neue Gilde gegründet haben.
    Brother Of Valhalla
    da der Gildenmeister aber sehr arrogant rüber kommt und auch noch dazu jung ist, habe ich mich mit 3 anderen Spielern abgesprochen, die Gilde demnächst zu verlassen.
    Wir suchen eine deutsche aktive Gilde, die Spass am spielen hat und auch über Line komuniziert.
    Ich bin Ingame BOV CHAMPP
    Bitte nur erstgemeinte Anfragen und nein, wir bauen keine neue Gilde mit auf.
    Gilde muss schon mind Boni Lvl 7 haben.

    PS: Alle Spieler verfügen über mehrere Epics und Legends +
     
  9. sirturbo, 03.06.2014 #89
    sirturbo

    sirturbo Android-Lexikon

    Wer will schon Gildenhopper haben*duck
     
  10. Champp, 04.06.2014 #90
    Champp

    Champp Neuer Benutzer

    Wir sind keine Gildenhopper!!!
    Spiele jetzt 8 Monate und das in 2 Gilden, also ....!
     
  11. GV Azur, 04.06.2014 #91
    GV Azur

    GV Azur Neuer Benutzer

    Hey Champp, addest du mich mal in line? id: azurblau :)
     
  12. sirturbo, 05.06.2014 #92
    sirturbo

    sirturbo Android-Lexikon

    Gibt es eigentlich ein brauchbares dt. Forum zu K&D?
    Nix gegen englische, aber zum entspannten Lesen bevorzuge ich doch die Muttersprache...
    Würde mich gerne noch ne Runde einlesen.
     
  13. Reggoon, 24.06.2014 #93
    Reggoon

    Reggoon Neuer Benutzer

    Hi Leute!

    Ich bin erstaunt was für geile Rüstung ich bekommen habe, bzw. sie mir am Start geholfen haben :thumbsup:

    Für die Neuen unter uns, wenn ihr 1x am Tag Hilfe haben wollt von einem höheren & gute Rüstung braucht, dann gebt nach eurem Tutorial einfach

    WBV-BQD-MVZ

    ich freue mich auf euch :)

    Lg Reggoon:thumbup:
     
  14. GV Azur, 24.07.2014 #94
    GV Azur

    GV Azur Neuer Benutzer

    Android Gilde: GermanVanguard

    Language: German, Mitglieder: 23/30, Level: 41 , Boni: 7-8%

    GermanVanguard sucht nach aktiven Member ! Bestehend aus aktiven und engagierten Mitgliedern, haben wir große Ziele ! Die User kennen sich mittlerweile schon länger von alten Gilden und sind täglich aktiv. Um die Kommunikation zu erleichtern besitzen wir eine Line Gruppe (Messenger App), in der sich alle Mitglieder beteiligen. Wir sind Teil der REBEL Allianz und der Deutschen Allianz !

    Gempflicht besteht keine, wird aber gerne gesehen1

    Bei unseren letzten GWs belegten wir Platz #121 und Platz #176!


    Was bieten wir?

    • Erfahrene, aktive Spieler die gerne helfen !
    • gute Zusammenarbeit in der Gilde !
    • Line Gruppe, in der auch spielextern gequatscht wird.
    • eine aktive und zuverlässige Gildenführung.
    • High Commander und Guild Champ Plätze, die durch GW-Aktivität zu erreichen sind.

    Was verlangen wir?

    • aktive, deutschsprachige Spieler, Inaktivität wird, außer es wird gemeldet, nicht geduldet !
    • Lvl 70+ und 3 EB-Rüstungen (Epic Boss) !
    • Epic War: 6000 Punkte oder 36 Kämpfe, Blitzkrieg: 1200 Punkte oder 8 Kämpfe
    • Teamplay ! Absprache untereinander ist der Schlüssel zu erfolgreichen GWs !
    • Line - als zentrale Kommunikationsapp unerlässlich !
    • einen freundlichen Umgangston im Chat !

    Interesse geweckt? BEWIRB DICH ! Das Aufnahmegespräch findet in Line statt!! Kontakt ID ist: "azurblau"

    - REBEL GV Azur (Gildenwache/GM)
     
  15. Rebel_Django, 24.07.2014 #95
    Rebel_Django

    Rebel_Django Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    Wir die German Predators suchen noch aktive Member !
    Du kannst 3 max gelevelte plus eb Rüssis vorweisen (neuere) bist mindestens Lvl 100 und aktiv ? Dann melde dich einfach bei mir via LINE Chat unter der ID 24586901

    Auch für unsere Wing Guilde suchen wir noch aktive Member. Infos dazu gibt es dann von mir via LINE chat.
    Aufstieg in die Main Gilde mögich !!

    Zu uns:
    Wir sind eine Lvl 58 Gilde mit allen Bonus auf 8%.
    Letzen Guildwar haben wir uns auf Rang 71 eingefunden.

    Bei uns gibt es feste Warstart Zeiten per Zeitplan, Einteilungen sowie Scouting um unnötige Niederlagen zu vermeiden.
    Ebenso gibt es nach jedem Bigwar eine Auswertung anhand dessen wir die Hc Ränge je nach aktiviät neu verteilen.

    Interesse geweckt ? Dann meldet euch einfach bei mir in Line Chat ;-)
     
  16. Richard. Haywan, 11.08.2014 #96
    Richard. Haywan

    Richard. Haywan Neuer Benutzer

    He leute frage an euch wer weiß wie man Leute aus ner gilde wirft.
    Ich bin sehr aktiv und brauche keine Schläfer. Und wenn ihr in meine gilde möchtet müsstet ihr mindestens über lvl 30 sein.

    Danke im voraus für eure antworten.
    :)



    P. S. Mein Freudescod lautet WBQ NQX NFB
    Line müsstet ihr nicht um bedingt haben aber es wäre gut.
     
  17. DTH Sebi, 20.08.2014 #97
    DTH Sebi

    DTH Sebi Neuer Benutzer

    Hi, ich habe dir eine gildeneinladung gesendet hoffe du spielst noch
     
  18. sirturbo, 28.09.2014 #98
    sirturbo

    sirturbo Android-Lexikon

    Bin ich eigentlich der Einzige der seit heute Mittag mal wieder Server-Fehler bekommt? Alles was mit Gildenkrieg oder epic Boss zu tun hat geht im Moment nicht...
    Mitten im Krieg ist das unpraktisch. und beim Boss bin ich bei 50 und hatte mehr vor:(
    Edit: Mit 2 unterschiedlichen WLAN und per HSDPA keine Chancen...
     
  19. Global82, 06.10.2014 #99
    Global82

    Global82 Neuer Benutzer

    Android Gilde: German Vanguard

    Language: German, Mitglieder: 35/37
    Level: 64 (ändert sich permanent), Boni: 2x8%, 3x9%

    Wir, die GV, sind eine deutsche Knights & Dragons Top 100 Gilde! Bestehend aus aktiven deutschen Mitgliedern haben wir große Ziele! Unsere User kennen sich nun schon länger.

    Um die Kommunikation zu erleichtern, besitzen wir eine Line Gruppe (Play Store: LINE), in der sich alle Mitglieder beteiligen. Gem- oder Spendepflicht besteht keine, wird aber gerne gesehen. Die German Vanguard sucht immer aktive, deutsche User mit Spielerfahrung!

    Letzte War’s:
    Epic-War: #61
    Blitzkrieg: #41

    Was bieten wir?
    - Erfahrene. Aktive Spieler die gerne helfen,
    - gute Zusammenarbeit in der Gilde!
    - Line Gruppe, in der auch spielextern gequatscht wird,
    - eine aktive und zuverlässige Gildenführung,
    - freie High Commander, die durch Guild War und normaler Aktivität zu erreichen sind.

    Was verlangen wir?
    - Aktive deutschsprachige Spieler (Inaktivität wird, außer es wird gemeldet, nicht geduldet!)
    - mindestens Level 100,
    - mindestens 3x 4*# EpicBoss-Rüstungen oder Epic’s,
    - Teamplay! Absprachen untereinander ist der Schlüssel zu erfolgreichen GWs,
    - Line – als zentrale Kommunikationsapp unerlässlich,
    - Einen freundlichen Umgangston im Chat.

    Kriegsanforderung:
    Epic-War: 9000 Pkt oder 48 Kämpfe
    Blitzkriege: 4000 Pkt oder 20 Kämpfe
    Raids: 1.000.000 Pkt


    Sollte nun euer Interesse geweckt sein, könnt ihr euch gerne bewerben! Line Kontakt ID sind „azurblau“ oder „Donny84465“.
     
  20. Noisuf, 03.11.2014 #100
    Noisuf

    Noisuf Neuer Benutzer

    Für alle Knights & Dragons Player. Hier kannst du Dir Infos zum Game*holen / Fragen stellen / Clan Suchen / Member Suchen & More also nicht zögern sondern beitreten . https://www.facebook.com/groups/KnightsDragonsGermany/
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. knights and dragons gilden aufstieg