Knights & Dragons Vorstellung und Freundecodes

@Noisuf: Facebook? really?

Aber zur Sache an alle:
Hat jemand eine gemütliche Gilde zur Hand für nicht mehr ganz junge Leute? Wenns geht nicht mit irgendwelchen wilden Ambitionen:rolleyes2:
Nicht daß ich unbedingt inaktiv bin, aber es gibt öfter Zeiten zu denen ich im rl zu tun habe... Ich bin bevorzugt casusal gamer, wenn ich mehrfach die Woche den Zwang zu Kriegen ausleben wollte dann könnte ich WoW spielen:flapper:
Ab und zu mal antreten müssen ist ok, aber als Dauereinrichtung würde ich das wenn es geht vermeiden.
Alles andere gerne per PN, es gibt da noch ein paar Wünsche bzgl. DOs und DONTs die ich nicht unbedingt im Forum breittreten möchte:biggrin:
Achja, die eine oder andere epic ist vorhanden, auch wenn ich nicht gerade massenweise mit imba-Rüssis versorgt bin^^
 
Die deutsche Gilde DogTagHunter sucht noch mitglieder die mit uns in den Krieg ziehen.
Bei uns Herrscht LINE pflicht, spass haben und ich hoffe die absprache wird stimmen.

Unsere Ansprüche:
Wie oben schon erwähnt LINE ist wichtig damit wir in Kriegen nicht die falschen Personen angreifen.
Zu jedem Raid und Krieg gibt es mindest Anforderungen die Ihr erreichen solltet.
Ihr solltet lvl 100 sein und gut ausgestattet sein mit epic rüstungen oder epische boss rüstungen+.
Gems pflicht gibt es nicht ist aber gerne zu sehen.
Wir hoffen das ihr euch meldet damit wir durch starten können :)

Falls ihr fragen habt könnt ihr uns bei LINE erreichen. Entweder thwrhaunen oder sebeho10

Schöne grüsse DogTagHunter :)
 
Hallo Comunity,
Ich wollte mich und meine gilde eben vorstellen ich bin lvl 151 habe 12 epics davon 2 max und 5 weiter auf lvl 60-70 add et mich damit ich euch gegen den dunklen Prinzen unterstützen kann WBW-BDQ-FGX
Nun zu meiner gilde wir sind 2 Wochen alt und sehr aktiv haben sehr gute und erfahrene Spieler um euch den Einstieg in das Spiel zu erleichtern add et mich bei LINE unter ayesonx oder add et mich im Spiel dann kann ich euch sofern ihr Interesse habt einladen
Mfg DP Ayeson
 
Die deutsche Gilde DogTagHunter sucht noch mitglieder die mit uns in den Krieg ziehen.
Bei uns Herrscht LINE pflicht, spass haben und ich hoffe die absprache wird stimmen.

Unsere Ansprüche:
Wie oben schon erwähnt LINE ist wichtig damit wir in Kriegen nicht die falschen Personen angreifen.
Zu jedem Raid und Krieg gibt es mindest Anforderungen die Ihr erreichen solltet.
Ihr solltet lvl 100 sein und gut ausgestattet sein mit epic rüstungen oder epische boss rüstungen+.
Gems pflicht gibt es nicht ist aber gerne zu sehen.
Wir hoffen das ihr euch meldet damit wir durch starten können :)

Falls ihr fragen habt könnt ihr uns bei LINE erreichen. Entweder thwrhaunen oder sebeho10

Schöne grüsse DogTagHunter :)
 
Moin Jungs. Das Spiel hat echt Suchtpotential.

Hier mal mein Code

WBC – ZBP - YHF

Ich freu mich auf neue Freunde.
 
Hallo zusammen,

Mein Code wäre: WFW-DYW-NZD

Könnt mich ja mal adden :D
Wäre echt Nice!
 
The friend code you entered does not belong to any existing users.

hmmm:)
 
Hallo, Ihr lieben Knights and dragons Kollegen. Ich habe ein großes Problem. Wir haben für 2 Accounts die Zugangsdaten verloren und ohne unseren Freundschaftscodes keinen Zugriff mehr. Kennt zufällig jemand die Gilde DEUTSCHE UNION oder unseren Gildenmeister Luk Skywalker? Oder hat uns vielleicht in seiner Freundschaftsliste und kann uns den Code zukommen lassen? Unsere Accounts heißen DU Merlini71 und DU Spacemouse. Es gibt keinen anderen Weg. Bitte schaut doch bitte mal Eure Freunde durch!!!!
Sandyberlin78@googlemail.com.
Wir wären Gott dankbar.
Lieben Dank!
 
WFW-FGZ-YHW
Android
Lvl 103
 
ACHTUNG MITGLIEDER GESUCHT!!!

Unsere Knights and Dragons Gilde "Albatrouz" sucht neue oder schon bereits erfahrene Spieler um die Gide aufzufrischen.

Über uns:
Wir sind eine zu 100% Aktive Gilde und sind bei den Events wie KRIEG und SCHLACHTZUG an den Wochenenden immer mit ganz oben in den Top 50-100. Öfters auch mal besser.
Damit das immer so ist brauchen wir euch!

Außerdem sind wir in der Top Allianz
"Semper Fidelis" vertreten wo wir so oft nur können unsere Top Mitglieder mit hohem Potential und hoher Aktivität an den Events zur TOP 1 GILDE vermitteln um mit so wenig Einsatz von Gems/Juwelen wie möglich das Beste an Belohnungen rauszuholen. Dies basiert auf Gemeinsamkeit!!!

Voraussetzungen:
Um besser miteinander die Events zur Vermittlung der Top runs planen zu können besteht die Pflicht sich die App
Line/Messenger zu laden in der alle Mitglieder der Gilde in ner Gruppe drinne sind.
Die ID's für Einladungen sind:
chrashk oder almcfly2509

Also sucht uns auf und besucht uns um selbst die Erfahrung zu machen.

Wir freuen uns auf euch
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghosthunter
Antworten
0
Aufrufe
1.125
Ghosthunter
G
G
Antworten
0
Aufrufe
2.311
GBluci
G
S
Antworten
0
Aufrufe
1.234
sijotestudo
S
Zurück
Oben Unten