1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sirturbo, 02.01.2015 #101
    sirturbo

    sirturbo Android-Lexikon

    @Noisuf: Facebook? really?

    Aber zur Sache an alle:
    Hat jemand eine gemütliche Gilde zur Hand für nicht mehr ganz junge Leute? Wenns geht nicht mit irgendwelchen wilden Ambitionen:rolleyes2:
    Nicht daß ich unbedingt inaktiv bin, aber es gibt öfter Zeiten zu denen ich im rl zu tun habe... Ich bin bevorzugt casusal gamer, wenn ich mehrfach die Woche den Zwang zu Kriegen ausleben wollte dann könnte ich WoW spielen:flapper:
    Ab und zu mal antreten müssen ist ok, aber als Dauereinrichtung würde ich das wenn es geht vermeiden.
    Alles andere gerne per PN, es gibt da noch ein paar Wünsche bzgl. DOs und DONTs die ich nicht unbedingt im Forum breittreten möchte:biggrin:
    Achja, die eine oder andere epic ist vorhanden, auch wenn ich nicht gerade massenweise mit imba-Rüssis versorgt bin^^
     
  2. DTH Sebi, 12.01.2015 #102
    DTH Sebi

    DTH Sebi Neuer Benutzer

    Die deutsche Gilde DogTagHunter sucht noch mitglieder die mit uns in den Krieg ziehen.
    Bei uns Herrscht LINE pflicht, spass haben und ich hoffe die absprache wird stimmen.

    Unsere Ansprüche:
    Wie oben schon erwähnt LINE ist wichtig damit wir in Kriegen nicht die falschen Personen angreifen.
    Zu jedem Raid und Krieg gibt es mindest Anforderungen die Ihr erreichen solltet.
    Ihr solltet lvl 100 sein und gut ausgestattet sein mit epic rüstungen oder epische boss rüstungen+.
    Gems pflicht gibt es nicht ist aber gerne zu sehen.
    Wir hoffen das ihr euch meldet damit wir durch starten können :)

    Falls ihr fragen habt könnt ihr uns bei LINE erreichen. Entweder thwrhaunen oder sebeho10

    Schöne grüsse DogTagHunter :)
     
  3. DP Ayeson, 18.01.2015 #103
    DP Ayeson

    DP Ayeson Neuer Benutzer

    Hallo Comunity,
    Ich wollte mich und meine gilde eben vorstellen ich bin lvl 151 habe 12 epics davon 2 max und 5 weiter auf lvl 60-70 add et mich damit ich euch gegen den dunklen Prinzen unterstützen kann WBW-BDQ-FGX
    Nun zu meiner gilde wir sind 2 Wochen alt und sehr aktiv haben sehr gute und erfahrene Spieler um euch den Einstieg in das Spiel zu erleichtern add et mich bei LINE unter ayesonx oder add et mich im Spiel dann kann ich euch sofern ihr Interesse habt einladen
    Mfg DP Ayeson
     
  4. DTH Sebi, 20.01.2015 #104
    DTH Sebi

    DTH Sebi Neuer Benutzer

    Die deutsche Gilde DogTagHunter sucht noch mitglieder die mit uns in den Krieg ziehen.
    Bei uns Herrscht LINE pflicht, spass haben und ich hoffe die absprache wird stimmen.

    Unsere Ansprüche:
    Wie oben schon erwähnt LINE ist wichtig damit wir in Kriegen nicht die falschen Personen angreifen.
    Zu jedem Raid und Krieg gibt es mindest Anforderungen die Ihr erreichen solltet.
    Ihr solltet lvl 100 sein und gut ausgestattet sein mit epic rüstungen oder epische boss rüstungen+.
    Gems pflicht gibt es nicht ist aber gerne zu sehen.
    Wir hoffen das ihr euch meldet damit wir durch starten können :)

    Falls ihr fragen habt könnt ihr uns bei LINE erreichen. Entweder thwrhaunen oder sebeho10

    Schöne grüsse DogTagHunter :)
     
  5. IIAceonII, 22.10.2015 #105
    IIAceonII

    IIAceonII Neuer Benutzer

    Moin Jungs. Das Spiel hat echt Suchtpotential.

    Hier mal mein Code

    WBC – ZBP - YHF

    Ich freu mich auf neue Freunde.
     
  6. dzDOme, 23.12.2015 #106
    dzDOme

    dzDOme Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Mein Code wäre: WFW-DYW-NZD

    Könnt mich ja mal adden :D
    Wäre echt Nice!
     
  7. sirturbo, 23.12.2015 #107
    sirturbo

    sirturbo Android-Lexikon

    The friend code you entered does not belong to any existing users.

    hmmm:)
     
  8. Spacemouse, 06.01.2016 #108
    Spacemouse

    Spacemouse Neuer Benutzer

    Hallo, Ihr lieben Knights and dragons Kollegen. Ich habe ein großes Problem. Wir haben für 2 Accounts die Zugangsdaten verloren und ohne unseren Freundschaftscodes keinen Zugriff mehr. Kennt zufällig jemand die Gilde DEUTSCHE UNION oder unseren Gildenmeister Luk Skywalker? Oder hat uns vielleicht in seiner Freundschaftsliste und kann uns den Code zukommen lassen? Unsere Accounts heißen DU Merlini71 und DU Spacemouse. Es gibt keinen anderen Weg. Bitte schaut doch bitte mal Eure Freunde durch!!!!
    Sandyberlin78@googlemail.com.
    Wir wären Gott dankbar.
    Lieben Dank!
     
  9. Chaly, 04.03.2016 #109
    Chaly

    Chaly Neuer Benutzer

    WFW-FGZ-YHW
    Android
    Lvl 103
     
  10. Kikialbatrouz, 13.04.2017 #110
    Kikialbatrouz

    Kikialbatrouz Neuer Benutzer

    ACHTUNG MITGLIEDER GESUCHT!!!

    Unsere Knights and Dragons Gilde "Albatrouz" sucht neue oder schon bereits erfahrene Spieler um die Gide aufzufrischen.

    Über uns:
    Wir sind eine zu 100% Aktive Gilde und sind bei den Events wie KRIEG und SCHLACHTZUG an den Wochenenden immer mit ganz oben in den Top 50-100. Öfters auch mal besser.
    Damit das immer so ist brauchen wir euch!

    Außerdem sind wir in der Top Allianz
    "Semper Fidelis" vertreten wo wir so oft nur können unsere Top Mitglieder mit hohem Potential und hoher Aktivität an den Events zur TOP 1 GILDE vermitteln um mit so wenig Einsatz von Gems/Juwelen wie möglich das Beste an Belohnungen rauszuholen. Dies basiert auf Gemeinsamkeit!!!

    Voraussetzungen:
    Um besser miteinander die Events zur Vermittlung der Top runs planen zu können besteht die Pflicht sich die App
    Line/Messenger zu laden in der alle Mitglieder der Gilde in ner Gruppe drinne sind.
    Die ID's für Einladungen sind:
    chrashk oder almcfly2509

    Also sucht uns auf und besucht uns um selbst die Erfahrung zu machen.

    Wir freuen uns auf euch
     

Users found this page by searching for:

  1. knights and dragons forum

    ,
  2. knights and dragons forum deutsch

    ,
  3. knights and dragons gilde deutsch

    ,
  4. knights and dragons zugriff erlauben,
  5. beste gilde in Knight and dragons,
  6. knights and dragons neu starten,
  7. knights dragons Hersteller,
  8. knights and dragons werden Gilden gefördert ,
  9. inaktiv bei knights and dragon,
  10. knights and dragons gildenmeister auch gilde wache,
  11. knights and dragons gilde,
  12. knights and dragons line gruppe,
  13. line knights and dragons
Du betrachtest das Thema "Knights & Dragons Vorstellung und Freundecodes" im Forum "Freunde-Codes für Android-Spiele",