Knirschende Geräusche in der Hörmuschel?!

stacrossd

stacrossd

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
ich habe ein vodafone desire hd, und es ist wirklich ein tolles gerät.
nun habe ich aber festgestellt, dass beim telefonieren die hörmuschel knirschende geräusche macht.

da ich android neuling(eigentlich generell bei smartphones) bin, wollte ich mal fragen, ob dies am gerät liegt oder auch von irgendetwas anderem ausgelöst werden kann?

bin etwas verzweifelt hier :(

vielen dank im voraus! :)
 
Was bedeutet knirschende Geräusche?

Die Lautstärke mal tiefer eingestellt?
 
Ähm... Welche Hörmuschel denn? :blink:
 
Naja, ne Hörmuschel gab es vielleicht früher bei den alten Telekom-Apparaten... :D

Aber gut - ich kann nur nicht so recht nachvollziehen, was da "knirschen" soll... Eine Funkstörung?
 
Kenne es nur wenn es zu laut ist.
Also im Prinzip das übersteuern des LS.
 
aah mhh :D also lautstärke hab ich nich dran gedahct ich probiers mal...
ja ich meine die oben wo man sein ohr drantut um den anrufer zu hören ^^

hab nur grad panik bekommen, weil es eben "knirscht"
 
Hm... Schwer vorstellbar, ohne es selbst zu hören...
Aber Lautstärke wäre möglich, weil ja auch das Lautsprecher-Gitter da oben ist. :tongue:
 
es knistert halt so in dem "lautsprecher" ^^
habe es jetzt mit der lautstärke versucht, das wird dadurhc nicht besser.
ich befürchte eben, dass der lautsprecher kaputt ist aber das wäre schon sehr ärgerlich :(
 
dein erstes HTC?
das ist normal bei HTC einfach die Hörer Lautstärke auf 50%-75% stellen und es "Übersteuert" nicht mehr....
 
ja mein erstes htc.
leider ist es mit dem herunterstellen der lautstärke nicht getan :(
es rasselt/knirscht/knattert immer noch (leider)
 
dann wird wohl was defekt sein...
mit runter stellen der Hörerlautstärke wird es normalerweise besser....
 
sowas blödes :(
müsste ich mich denn bei einem garantiefall direkt an htc wenden oder an den verkäufer (hier handyflash) oder den betreiber (von dem das gerät wohl ist weil branding?) ?
das ist wirklich ärgerlich jetzt :/
 
Normalerweise ist der Händler in so einem Fall zuständig... Wäre natürlich sehr ärgerlich! :scared:
 
@stacrossd:

Habe das gleiche Problem. Allerdings nicht immer. Auch ein Vodafone-Gerät. Zufall? Sag' mal Bescheid, was deine Reklamation ergibt, ja?
 
Bladeinger schrieb:
@stacrossd:

Habe das gleiche Problem. Allerdings nicht immer. Auch ein Vodafone-Gerät. Zufall? Sag' mal Bescheid, was deine Reklamation ergibt, ja?

Ja bei mir hat es immer gerauscht, mal mehr mal weniger war aber immer da.
Habe jetzt bei handyflash angerufen, waren sehr freundlich da.
Der UPS Mann hat es heute abgeholt.
Die von handyflash sagen ich bekomme dann ein neues sobald die welche haben wieder. Hoffentlich war das ein Einzelfall mit dem Defekt.
 
Danke für die Info.

Ich hatte mittlerweile gedacht, dass es ein Softwareproblem ist. Direkt am ersten Tag hatte ich das LeeDroid-ROM installiert. Als nach ca. einer Woche alles problemlos lief, war mir langweilig und ich habe vorgestern das Revolution-ROM installiert. Seitdem kein einziges Gespräch mehr mit Knistern oder Knacken, obwohl ich in den letzten 2 Tagen viel telefoniert habe. Muss ich mal weiter beobachten...
 
mhh, bei mir sollte es nicht softwareseitig gewesen sein. ich habe gar nichts gemacht, sondern sense draufgelassen. habe aber zur überprüfung auch das telefon komplett zurückgesetzt, leider hatte das auch nichts gebracht :sneaky:
 
Hey,

also ich hatte auch das Problem. Habe meins gestern bekommen und heute Mittag gleich wieder bei Vodafone umgetauscht. Das neue hat das Problem nicht mehr. Ist meiner Meinung definitiv ein Hardwarefehler.

Ich würde es an eurer Stelle also umtauschen.
 
danke für die info. habe es ja bereits getauscht, hoffe nur das neue lässt nicht zu lang auf sich warten:huh:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.699
Howie75
H
M
Antworten
1
Aufrufe
1.037
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten