Kodi auf FireTV 2

J

JanDeLan

Neues Mitglied
0
Moinsen. Auch wenn ich gleich böse Schläge erwarte, frag ich trotzdem mal in die Runde ob jemand ein gutes TuT für die Installation von Kodi auf FireTV 2 hat?!
Evtl. auch wie ich IPTV zum laufen bekommen.

Hab mir zudem mal einige TuT´s angeschaut wie ich Kodi auf die Startseite kriege.
EInes war mit "Tasker", ein anderes mit Firestarter?
Vielleicht darf ich hier auch nochmal nach Hilfe fragen?!.

Bedanke mich für die Hilfe, auch wenn´s weh tat (mir) ;)

P.S.: Kann man aftvhacks vertrauen?
 
Reichen dir die Tutorials von hier nicht?
aftvhacks kann man verttrauen
 
  • Danke
Reaktionen: JanDeLan
Bin den ganzen Tag am Lesen und Lesen. Hab jetzt IPTV eingerichtet und versuche mir jetzt ne *.m3u Liste zu erstellen.
Dieses Einlesen dauert arg lang ;)
Mir fehlen halt so Sender wie RTL, Pro7 etc..... Bin schon am suchen wie Wild, aber finde nichts gescheites
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
158
Technoolli
Technoolli
A
  • andre_xs
Antworten
1
Aufrufe
717
MarioJebe
MarioJebe
B
Antworten
0
Aufrufe
298
brennbaer
B
Zurück
Oben Unten