Kodi Buffer Probleme - verzweifelt - Mini MX Box - advancexml

A

AlexDE1407

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich bin echt verzweifelt..
Und zwar folgendes...
Ich habe folgende Android TV Box:

Beelink Mini MX TV Box mit Amlogic S905 SoC, 2GB RAM, 16GB

Ich habe Kodi v16 drauf installiert und mir das Easy Advance Settings add on installiert.
Ich schau über die LiveTV Funktion Streams aus dem Internet welche auch in 1A Qualität gestreamt werden.
Mein Problem ist das unser Internet nicht das schnellste ist um ich ab und an das Problem bekomme das zu oft hinter einander dann gebuffert wird.. Kenn ihr ja sicher also Bild bleibt stehen und es erscheint oben rechts das Buffert Fenster mit % bis es dann weiter geht.. Nun habe ich mit das Add on Easy Advance Settings besorgt da ich gelesen habe man kann einiges an Einstellungen ändern.. Ich habe schonmal rumgespielt aber bekomme mein Problem nicht gelöst...
Daher hoffe ich hier kann mir jemand helfen ich verzweifle nämlich!!
Wie zum Teufel stelle ich ein was und wie viel er vorpuffert bevor er anfängt abzuspielen?
Ich mein mein Internet ist nicht das aller schnellste aber es geht und sollte funktionieren..
Mir ist egal ob das Ding vorher 20 oder 30 Sekunden lang nur puffert aber es danach ohne Unterbrechungen abspielt..
Meine Theorie ist, vorher ganz viel puffern und dann erst abspielen --> trotz langsamer Verbindung --> Kompensieren durch vorher großes puffern.. Was für eine Einstellung macht genau das? Ich finde einfach nicht raus welche Einstellung genau sagt wieviel wird gepuffert vevor gestartet wird oder welche Einstellung macht genau das was ich will?
Oder...
Was denkt ihr wären die perfekten Advance Settings xml settings die ich benutzen sollte?
Die Box ist perfekt nur das Wlan Modul ist echt kacke.. Da ich keine Möglichkeit habe es per Lan anzuschließen oder einen Repeater zu benutzen hoffe ich ihr könnt mir helfen...
Drehe am Rad..
Danke euch riesig im vorraus!
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
146
Technoolli
Technoolli
MarioJebe
  • MarioJebe
Antworten
2
Aufrufe
2.044
MarioJebe
MarioJebe
EddyMX
Antworten
1
Aufrufe
258
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten