Kodi mit Shield-Controller bedienen

H

Hottexx

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
benutze die Shield hauptsächlich für Kodi und funktioniert auch soweit.
Allerdings fehlen mir da doch ein paar Funktionen die ich gerne wieder benutzen möchte.
Zum Beispiel das Vorspulen mit analogem Stick (AnalogSeekForward)oder das schnelle Durchscrollen mit den analogen Schultertasten in den Ordnerlisten.

Key-Files sind auf meiner Box im userordner nicht zu finden, und der Kodi Keymap Editor funktioniert nicht. Zum einen sind diese Tasten (Analogstick) nicht aufgeführt und zum Anderen gehen selbst normale Umbelegungen nicht (legt nur eine leere gen.xml an).

Hab im Netz dazu nicht wirklich was gefunden.
Weis von euch jemand wie man das zum laufen bekommt?
 

Ähnliche Themen

Tuffikakao
  • Tuffikakao
Antworten
5
Aufrufe
639
Tuffikakao
Tuffikakao
Z
Antworten
2
Aufrufe
763
Zigga
Z
007andy
Antworten
2
Aufrufe
396
007andy
007andy
Zurück
Oben Unten