Kodi - Stream bricht ab

M

Muckbert

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Guten Morgen zusammen,

ich habe auf meinem Fire TV aktuell Kodi 17 laufen. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass sowohl Streams aus dem Internet sowie von der NAS nach gewisser Zeit einfach abrechen. Das Bild schließt sich einfach und ich bin wieder auf der Kodi Startseite.
Eine advancedsettings.xml nutze ich schon seit über einem Jahr. Die Probleme treten aber glaube ich erst seit Kodi 16 / 17 auf.
Der Buffer ist immer gut nen Centimeter vor dem aktuellen Status. Kodi fängt auch nicht an das Bild anzuhalten und zu buffern, der Stream wird einfach beendet.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank.
 
Das addon f4mtester brauchst du, dann ist dein Problem gelöst. Dir XML settings helfen nur marginal.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
449
anna2
A
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
126
Technoolli
Technoolli
Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
455
Bruno1872
Bruno1872
Zurück
Oben Unten