Können diese Daten vom LeEco gelöscht werden?

Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
67
dürfen diese Daten gelöscht werden,werden mir als,
Space clearing....
large files cleanup
angezeigt?!
Data.ext4.win000. 1,51 GB
Data ext4.win001. 1,30 GB
 
Hab ich auf der BB72 gar nicht drauf, nur die Zip der ROM und (scheinbar) eine Navikarte von Sygic, die beiden werden mir zum löschen angeboten....
 
Ich habe nochmal geschaut, da sind sogar noch systemdateien zum löschen im Angebot.... Insgesamt mit diesen wären es schlappe 6 GB... Ich belasse sie aber, wer weiss, wofür diese gut sind...
Danke, für Deine Antwort ;-)
 
Die Data.Ext Dateien stammen von einem Backup was du mit der TWRP erstellt hast.
Findest du im Telefonspeicher unter TWRP/Backups

Wenn du das Backup nicht mehr brauchst, weil es Z. B. veraltet ist, kannst du alles im entsprechenden Verzeichnis löschen. Dort findest du auch die System.ext Dateien, am besten dann das ganze Verzeichnis löschen.
Schau mit deinem Dateimanager nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
@fitze
Ja,habe das Backup gelöscht, nun ist alles gut ;-) Danke Dir.... Manchmal ist man irgendwie doof,hätte ich ja auch selbst dran denken können...:biggrin:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
619
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
2
Aufrufe
1.160
schdrag
S
X
Antworten
0
Aufrufe
479
Xixaxing
X
Zurück
Oben Unten