Können wir es nicht einfach X2 nennen?

Grischa

Grischa

Fortgeschrittenes Mitglied
17
LG Optimus Speed klingt einfach sooo scheisse und hier in der Schweiz heisst es auch X2 (ja ich weiss nicht wirklich ein Grund ^^)
 
Hey,

ich finde es auch schade, dass das Gerät in Deutschland nicht als Optimus X2 auf den Markt kommt. Die Bezeichnung Optimus Speed führt höchstens zu Verwirrung. Ich habe den Zusatz "Optimus X2" noch in die Forenbeschreibung aufgenommen.

LG Sebastian
 
Ähm, heißt das Ding nicht Optimus 2X?
 
Nein in Deutschland wird es unter den Namen LG P990 Optimus Speed verkauft warum kann ich auch nicht sagen.
 
Also du kannst es von mir aus gerne X2 nennen, ich glaube das stört niemanden :D
 

Ähnliche Themen

MrCreeper
  • MrCreeper
Antworten
0
Aufrufe
1.360
MrCreeper
MrCreeper
rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.266
Fuchs333
F
Ahtos
Antworten
0
Aufrufe
1.827
Ahtos
Ahtos
Zurück
Oben Unten