Könnte eine Custom Rom für das Ascend P1 auch auf einem G600 funktionieren?

eifelzwerg

eifelzwerg

Erfahrenes Mitglied
34
Stelle mir gerade die Frage, ob eine Custom Rom vom Ascend P1 auch auf einem G600 funktionieren könnte! Oder ist die Wahrscheinlichkeit das G600 komplett zu zerschiessen 100% gegeben? Bootloader entsperren funktioniert ja unter Linux genau wie beim P1, deshalb meine Frage!
 
Zu 100% zerschießt du dein G600. Warum?: Das P1 hat ein TI Chipsatz, das G600 ein Qualcomm Chipsatz. Komplett andere Treiber. Wenn einmal der falsche Treiber drauf ist, ist es gebrickt
 
  • Danke
Reaktionen: eifelzwerg
Okay, das hab ich mir fast gedacht! hatte mir nämlich die EmotionUI angeschaut, die soll ja fürs G600 auch noch kommen. Heisst es eben abwarten! Danke für Deine Info!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
3.158
mrrbr
mrrbr
6
Antworten
1
Aufrufe
2.005
Radagast
Radagast
F
  • finnherpi
Antworten
4
Aufrufe
2.212
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten