Komische Dateien werden als Widgets angezeigt?!

C

cYpRoS

Neues Mitglied
0
Hi,

irgendwie tauchen seit heute unter den Widgets merkwürdige Dateien auf. Wenn ich diese auswähle sagt er mir das der Prozess com.htc.RosieUtility unerwartet beendet wurde. Ich habe dieses Programm bereits übers BackUp wieder eingespielt (Daten) aber ohne wirklich erfolg.

Die Daten lauten:
#ff191919 + HTC Bilddatei
und 55.0dip (beide kommen ähnlich öfters vor)

Kann das sein das diese Dateien im Widget Ordner liegen und deswegen dort angezeigt werden? Wenn ja, wie bekomm ich die da wieder raus?

Zum System:
HTC Desire mit LeeDroid 3.05

Danke für die Hilfe
 
Bonjour,

ich habe seit 3 Tagen das selbe Problem. Es betrifft alle htc Widgets.
Ich finde zwar nicht die Dateien, die du erwähnst, warte aber auf weitere Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt das so, wenn ihr die Widgets vom Homescreen löscht und neu hinzufügt?
 
Ich muss sagen das ich die ganze Standard Rosie Widgets von HTC aus dem ROM gelöscht habe. (Glückskeks und so'n kram)
Daher habe ich eigentlich außer notes kein HTC Rosie Widget mehr.
 
Thyrion schrieb:
Bleibt das so, wenn ihr die Widgets vom Homescreen löscht und neu hinzufügt?
Genau dann passiert es, Widget löschen, neu installieren und dann kommt diese Meldung.

"Daher habe ich eigentlich außer notes kein HTC Rosie Widget mehr."
Aber es gibt kein Ersatz für den HTC Fotoalbum.
 
"Daher habe ich eigentlich außer notes kein HTC Rosie Widget mehr."
Aber es gibt kein Ersatz für den HTC Fotoalbum.

Versuch es mal mit QuickPic...;-)

Quick, Quicker, QuickPic ;-)
 
Honeyballs schrieb:
Versuch es mal mit QuickPic...;-)

Quick, Quicker, QuickPic ;-)
QuickPic habe ich seit dem Beginn und benütze ihn auch.
Aber es ist eine App und mich erfreut es auf dem display immer Bilder zu haben.
Von den HomeScreens brauche ich nur 5 Fenster und habe noch Platz, dank Multicon falls ich andere Apps installieren sollte, dann ein Fenster mit Bildern und ein mit der TerminList vom Kalender.
 
Hi Leute,

ich hab mein Problem gefunden. Ich hab im Titanium BU meine Desktop Einstellungen wiederhergestellt und damit auch wohl irgendwelche Dateien für Widget, die es ja jetzt garnicht mehr auf meinem Tel. gibt.

Android 2.3.3 läuft übrings sehr gut ;-)
 
Bonsoir,

Auch ich habe mein Problem gelöst :
Das Gerät geöffnet, Akku raus und wieder rein, durch den Neustart hat sich die Datei RosieUtility wieder von selbst neu installiert.

Mensch bin ich froh :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
22.613
advocate
A
S
Antworten
1
Aufrufe
1.205
Swp2000
S
morrg
Antworten
0
Aufrufe
1.229
morrg
morrg
Zurück
Oben Unten