komische icons beim one x

R

ramsi89

Erfahrenes Mitglied
51
hallo bin heute von s3 aufs hox umgestiegen.

bist jetzt bin ich erstmal ganz zufrieden und wills erstmal 2-3 tage nutzen bevor ich an die customroms gehe.

allerdings gefallen mir diese hässlichen icons für telefon mail sms usw. gar nicht. auf bildern die ich gesehen habe waren da auch immer andere icons. ich finde aber keine option dies zu ändern.

hab mal nen screenshot gemacht. ich meine die icons unten in der leiste
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-11-17-28-46.png
    Screenshot_2012-10-11-17-28-46.png
    177,6 KB · Aufrufe: 376
eventuell von deinem provider eine homebrew-optik?

schau doch mal in der individualisierung ob du andere themes drauf hast - die haben, wenn ich mich nicht irre, zum Teil auch eigene icons
 
  • Danke
Reaktionen: ramsi89
ne hab die da schon ausprobiert. auf der vorschau sind dann zwar dann die normalen icons aber wenn ichs verwende siehts genau so aus. -.-

und branding sollte das eigentlich nicht haben glaube ich. ist von o2 aber hab ne base karte drin
 
Sieht ja grässlich aus. Ist das Gerät gebraucht?

Gesendet von meinem HTC One X
 
ja sieht wirklich grässlich aus. und ja ist gebraucht.
 
Poste mal deine System-Infos. Evlt. ein Custom-ROM?
 
Dann ist da schon ne andere Rom drauf.
Die Icons sind nicht original und die Batterieanzeige oben auch nicht.
Da hat man normalerweise keine Prozentangabe drin.

Wo hast du es denn gekauft?
 
  • Danke
Reaktionen: ramsi89
Habs bei eBay Kleinanzeigengekauft

Bei Software steht coredroid One x v4.4

Denk mal das ist die customrom oder?
 
Jap, daher auch die Icons.
 
  • Danke
Reaktionen: ramsi89
Okay dann weiss ich schonmal welche custom Rom ich nicht testen brauch. Danke euch
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2.824
seldo
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.461
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten