komische Probleme mit mobiles Internet & Display (Android 4.0.3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snoopdogg2210

snoopdogg2210

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo Community,

habe da zwei sehr kurriose Problemchen mit meinem Sensation, seitdem ich das Update auf Android 4.0 gemacht habe, folgende:

1. Entweder nach einer Weile, oder nach ein paar Wechsel zwischen WiFi und mobilem Internet, geht das mobile Internet nicht mehr, da hilft kein ein/ausschalten des mob. Internets. da hilft auch kein Aus/Anschalten des Handys, da hilft nur noch ein Neustart! Das ist nervig wenn man dass alle 1 1/2 Tage machen muss!

2. Problem ist mit dem Display...wenn es schläft un ich es dann mit der awake-Taste aktiviere, bleibt der Bildschirm schwarz, die Berührungstasten leuchten aber der Touch geht :) Ganz komisch. Wenn ich dann praktisch das Handy entsperre, geht auch das Display (Hintergrundbeleuchtung) an!

Hoffe ich bin der Erste der diese Probleme schildert & ihr mir helfen könnt!

MfG
Florian
 
Hallo,

nein ich glaube nicht, dass du damit der Erste bist, schau mal im Bug-Thread bei einer der zig Seiten.

Ich zumindest habe die selben Probleme und andere Nutzer wohl auch.
 
Bitte verwende mal aussagekräftige Titel!
Versuche mal einen Factory Reset!
 
Wurde alles schon im ICS-Bug-Thread besprochen. Kann man leider nicht wirklich ändern. Ich mach hier mal zu.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: BanB und snoopdogg2210
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.872
alope
alope
J
Antworten
4
Aufrufe
2.135
maaR
M
Bob1.1
  • Bob1.1
Antworten
6
Aufrufe
1.233
Bob1.1
Bob1.1
Zurück
Oben Unten