Komische Schrift

M

Moyen11

Gast
Hallo liebe Foren Gemeinde,
ich besitze ein HTC M9 und mir ist da eine sehr nervige Schrift aufgefallen. Siehe Bilder.
Ich habe schon eines Theme erstellt und die Schriftart auch bereits gewechselt.

Auf den Bildern zu erkennen, die umrandete Schrift, die gleichzeitig dick wirkt. Sie taucht in sämtlichen Apps vor. Alles so Oberbegriffe. Wie bekomme ich es weg?

Danke
Gruß
Moyen11
Screenshot_20170502-224730.png
Screenshot_20170502-224730.png
 
Es geht hier um die Schriftart die z.b als Wort Töne dargestellt wird
 
Bleibt das auch wenn du eine andere Schriftart wählst?
 
Ja. Wie gesagt, ob das theme komplett geändert und Schriftart auch. Mehrfach. Auch neue Schriftarten gedownloadet und angewendet. Leider ohne Erfolg
 
Ist das nicht in den Eingabehilfen der "hohe Kontrast"?
 
  • Danke
Reaktionen: Moyen11
Danke Sette, das war der entscheide Tipp. Alles wieder normal. Ich danke Dir!!!!
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.055
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten