Komische Statusbar in CM9

B

blacksaw

Neues Mitglied
0
Heute als ich mein handy aus der hosentasche nahm nach einer runde inline skating, fiel mir auf, dass die anzeige für empfang und mobile daten durch eine art antenne (stiel mit einer art geiteilten kugel) ersetzt wurde und daneben anscheinend die empfangsdaten in, ich glaube db oder so, in zahlen angezeigt werden , wobei dies immmer negative zahlen sind.

zu meinem handy: ich habe ein lg optimus l3 (e400) mit dem offiziellen cyanogenmod 9

wie kann ich die statusanzeige wieder 'normalisieren'?

danke schon mal für die antworten :)
 
Es gibt kein offizielles cm9
 
CyanogenMod Downloads

also für mich ist das der offizielle port, da soweit ich weiß kein unofficial port auf der cm homepage angeboten wird, sondern man immer auf xda-developers weitergeleitet wird.

ich hab mal ein bild hochegalden, damit ihr besser wisst was ich mein :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-19-09-44-07.png
    Screenshot_2014-07-19-09-44-07.png
    13 KB · Aufrufe: 274
Sieht aus als hättest Du Hotspot an
 
Einstellungen -> System -> Statusleiste -> "Signalstärke in dBm" -> "Nur Balken"
 

Ähnliche Themen

E
  • erwinmüller
Antworten
1
Aufrufe
1.878
MrApplecraft
M
P
Antworten
2
Aufrufe
1.742
paswar14
P
sKiLdUsT
  • sKiLdUsT
Antworten
2
Aufrufe
951
sKiLdUsT
sKiLdUsT
Zurück
Oben Unten