Komischer Kratzer auf dem Display

K

KCPRPND

Neues Mitglied
0
Also zunächst hi an alle ^^

Ich habe eine ungewöhnliche Frage, und zwar habe ich letztens ausversehen meine Asus Zenwatch 2 an die Moto 360 angestoßen und die Moto hat einen seltsamen Kratzer hinterlassen. Es sieht zumindest aus wie ein Kratzer. Außerdem hat die 360 ein bisschen Goldlack hintergelassen (Links neben der Krone).

Nun zu meiner Fragen:
1.) Ist das wirklich ein Kratzer oder ist nur Lack auf dem Glas? Es verwirrt mich nämlich, da man unter dem Lack den Schatten des Lacks erkennen kann. Das kann aber auch daran liegen, dass das Glas dick ist.
2.) Kann ich den Lack irgendwie wegbekommen? Sieht meiner Meinung nach weniger schön wie ein Tiefer Kratzer aus.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe und hoffe, dass ich das hier richtig reinposte und nicht, dass das ins Zenwatch 2 Forum gehört ^^
 

Anhänge

  • IMG_20160629_132725.jpg
    IMG_20160629_132725.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 473
Kratzer? nur Lack? - beides...?! Ein Kratzer mit Lack drin.
Ein mini Fläschchen Ethylalkohol 90% vol. aus der Apotheke deines Vertrauens und behutsam aber kräftig rubbeln mit einem Fasertuch.
 
Habe den Trick mit dem Ethylalkohol ausprobiert bei meinem Smartphone. Ich dachte das auf meinem Displayschutzglas Kratzer waren, sah nicht schön aus, habe aber alles entfernt mit dem Alkohol.. guter Tipp
 
Muss ich auch mal versuchen...
13427995_10206722702253955_9102081453214499476_n.jpg


:)
 
@Gurkensenf

Spider_Man-nein.png
 
:laugh:
 
Bei dir klappt es sicher, die Kratzer sind ja kaum zu sehen..heheh :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Gurkensenf

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
261
swa00
swa00
D
Antworten
4
Aufrufe
963
Romulix
Romulix
goscho
Antworten
2
Aufrufe
948
goscho
goscho
Zurück
Oben Unten