Komischer Sensor

V

v0lumex

Gast
Hallo Leute.

Was ist den das für ein komischer Sensor links neben dem Lautsprecher.

Da ist die Led, der Licht Sensor, und wenn man das Display ins Licht hält sieht man noch einen Sensor direkt neben dem Lautsprecher.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Annäherungssensor vielleicht?

Teste doch einfach mal durch:
*#*#7378423#*#*

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh das könnte es sein.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Jepp, ist der Näherungssensor. ;)
 
Seite 13 im Handbuch (ja, sowas gibt's).
 
Die Angaben hier verwirren mich etwas, erst ist von einem Lautsprecher die Rede, der Lautsprecher ist aber auf der Rückseite. Dann wird von Lichtsensor geredet, der definitiv auf der Vorderseite ist, der Annäherungssensor ist auch auf der Vorderseite, aber wo in aller Welt ist da eine LED?
 
Wahrscheinlich meinen sie das Benachrichtigungs LED;)
 
OK das ergibt Sinn ;)
 
In der "Hörmuschel" ist übrigens auch ein Lautsprecher... Da sitzen eigentlich gar keine kleinen Männchen drin die einem beim Telefonieren ins Ohr flüstern! :p
 

Ähnliche Themen

G
  • Georg3201
Antworten
2
Aufrufe
1.770
sessions
S
U
Antworten
1
Aufrufe
959
v0lumex
V
S
Antworten
6
Aufrufe
2.715
rolex0815
R
Zurück
Oben Unten