komisches gebrauchtes handy .brauche hilfe

j0schl

j0schl

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Guten Tag ,
ich habe mir das HD2 gebraucht gekauft. Zuerst habe ich festgestellt das der Bildschirm schlecht auf eingaben mit dem Finger reagiert. Danach habe ich bemerkt das ich jeden x beliebigen Stift für eingaben benutzen kann . Sowohl Plastik als auhc Metall etv... Das kann ja eigentlich nciht sein da es ein kapazitives Display ist bzw. sein sollte ?!
Ich bin ratlos ! Außerdem komme ihc nicht in den Bootloader hinein . Immer wenn ich die down Taste drücke und das Handy einschalte kommt "kalibrating..." mit zwei Werkzeuigschlüsseln . Was mache ich falsch oder was ist an dem Gerät falsch?
MfG J0schl
 
Herzlichen Glückwunsch, hast nen Hd2 clon gekauft. Bin auch schon mal drauf rein gefallen. Ist jedenfalls kein echtes HTC
 
Augen auf beim hd2 kauf

Sent from my Htc Sensation using Tapatalk
 
Mal ehrlich,wie kann man heut noch auf so einen Schrott reinfallen.:lol:
 
Du, das geht ganz einfach. Äußerlich sind die Dinger nämlich so gut gemacht, das man absolut keinen Unterschied sieht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
1
Aufrufe
2.180
4240Benny
4
D
Antworten
25
Aufrufe
7.501
Fietze
Fietze
S
Antworten
2
Aufrufe
1.872
starmagoo
S
Zurück
Oben Unten