Komisches Geräusch beim Vor/Zurückspulen von Liedern

S

snope

Neues Mitglied
2
Hallo,

testet mal folgendes bei euch.

Startet irgndeinen Musicplayer, egal ob Stockapp, Poweramp oder Winamp.

Spielt einen Titel ab und nun wechselt ihr zu einer anderen Stelle im Lied. Immer wenn ich das mache höre ich ein komisches Geräusch.

Habe 2 Desire HD's es passiert auf beiden. Habe auch verschiedene ROMs getestet.

Bitte teilt mir mit ob ihr das Problem auch habt und ob ihr einen Fix dafür kennt?
 
Hallo,
Ich habe mir soeben, um deien Frage zu beantworten winamp runtergeladen.
Und ja bei mir, also bei diesem Player auf meinem DHD, tritt dieser 'Fehler' auch auf.
Da kommt so ein komischer Hoher, vom Lied verzerrter Ton, doch wie man dies behebt oder sonstiges, weiß ich nicht :(

MfG :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
G
Antworten
3
Aufrufe
895
JediDevil
JediDevil
H
  • harrystroebele
Antworten
9
Aufrufe
1.508
Pascalmo
Pascalmo
Zurück
Oben Unten