Komisches "Klacken" nach dem Berühren des Displays?

mikih schrieb:
Also hast du immer 2 Töne hintereinander gehört? Z.B beim drücken der Softkeys?

Ja. Aber nicht immer, sondern eher sporadisch. Hoffe das wird irgendwann weg, z.b. mit einer der nächsten Aktualisierungen. :unsure:
 
egorkapedro schrieb:
Ja. Aber nicht immer, sondern eher sporadisch. Hoffe das wird irgendwann weg, z.b. mit einer der nächsten Aktualisierungen. :unsure:

Das soll natürlich eigentlich nicht so sein. Ich würde einfach ein bisschen warten bis du 100%ig sicher bist das es nicht durch Berührungen ist und mich dann an den support wenden da eigentlich alle das selbe ota Update bekommen haben d.h. es müsste ja bei allen so sein. Kann sein das ich mich irre aber ich habe das Problem ja auch nicht.
Edit: hab grad gemerkt das es bei mir genau so ist...ist mir aber eigentlich auch egal da ich die Töne immer aus habe da sie mich nir nerven.

Edit: hab grad gemerkt das es bei mir genau so ist. Es stört mich aber auch nich da ich die Töne immer aus habe da sie mich und meine Familie eh nur nervennerven ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegt man das durch den Support und es endet als Garantiefall? Würde da ein Platinentausch helfen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hey,
mit ist was komisches aufgefallen.
Wenn ich z.b. bei Whatapp was am tippen bin, höre ich immer kurz ein leichtest rauschen. Da viel mir auf, dass kurz der Lautsprecher anspingt und dann wieder ausgeht. Bei versenden einer SMS oder so ist das nicht. Woran könnte das liegen?
EDIT: Das knacksen kommt auch vor, wenn das Gnex einfach nur so rumliegt....
Bei mir unter dem AKKU klebt ein Aufkleber und bei der Seriennr. steht "C8".... könnte es vielleicht an dem allgemein C8 Problem liegen?

Gruß hexo
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, wenn irgend ein nexus jetzt was hat, ist es scheinbar automatisch ein c8 Problem!?? :rolleyes:

mod my nexus
 
also ich hab auch einige klacken:

töne/vibration bei berührung selbstverständlich aus
doch wenn ich zb im startbildschrim das menue "runterziehe" mit den verpassten anrufen etc, dann sind dort wieder vibrationen bei der Berührung scheinbar an.

ein anderes klacken entsteht bei mir, weil der akkudeckel hinten knarzt


nach einlesen in den thrad kann ich auch nach dem abspielen irgendeines tones nach 3 sekunden ein sehr leises lautsprecherknacken reproduzieren( musste es nah ans ohr halten). klingt allerdings so als sei das technisch Nebenwirkung und kein Fehler an sich. ich würde es so einordnen dass der lautsprecher stromlos gemacht wird nach 3 sekunden ruhepahse um akku zu sparen vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.515
schnueppi
schnueppi
N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.105
nowmann
N
I3_Painful_I3
  • I3_Painful_I3
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten