Komisches klingeln

proximacentauri

proximacentauri

Dauergast
2.090
Hallo an alle..

Hat folgendes Problem sonst noch jemand?
Es beginnt mit nem komischen klingeln... Aber nichts ist aktiviert, kein Anruf, kein SMS, oder irgendetwas, nicht aus
Und es klingelt so alle 1 bis 2 Wochen mal.
Uhrzeit unterschiedlich.
Dauer.. Jetzt grade seit 15 min.
Korrigiere.. Seit 20 min.

Muß rebooted, das es beendet wird.

Ganz komisch

Grüße vom Bodensee
 
Wird wohl irgendeine App verursachen. Ist das klingeln der gleiche Ton wie dein Klingelton? Wenn ja, würde ich unter den Berechtigungen schauen welche App auf die Telefonapp Rechte hat.
 
Nein.. Keine app offen.. Das ist ja das lustige...
Und nee.. Ist ein total komischer Ton.. Und nervig ohne Ende.. Der kann auch um 2 in der Nacht losgehen. Obwohl auf nicht stören gestellt ist, Ausnahme Wecker..

Ist der Huawei tune tone.. Boah.. Irre nervig. Hab den grad gesucht.. Ist bei der Sim 2 als Klingelton drinnen. Aber da hab ich ja ne 128 GB SD card drinnen.

Naja.. Auf jedenfall irre..

Aber danke dir für die Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Vollzitat entfernt

Ähnliche Themen

sensor99
Antworten
11
Aufrufe
1.461
Firedance1961
F
E
  • exodus99
Antworten
7
Aufrufe
3.106
micha3681
M
Zurück
Oben Unten