Komisches nach unten und oben Scrollen?

A

alex2142

Neues Mitglied
0
Brauche erneut eure Hilfe :p
Also ich habe mein HTC nun schon ein paar Tage und was mir schon länger aufgefallen ist
dass das Bewegen von Seiten wie Facebook oder dem Internet Browser sehr seltsam läuft.Immer wenn man den Finger langsam über den Bildschirm bewegt bewegt sich auf die Seite nur langsam sodass der Finger dann an einer anderen Stelle ist wie wo er angesetzt worden ist. Wenn man den Finger schneller bewegt bewegt sich auch die Seite schneller. Wenn man den Finger.gaaanz.langsam über den Bildschirm bewegt dann bewegt sich auch die Seite gar nichtmehr. Da ich vorher ein iPhone besaß fühlt sich das sehr komisch an da dort sich das Bild immer mit dem Finger bewegt hat.
Ich hoffe ihr könnt ansatzweise versehn was ich meine und wisst je Lösung.
Mir kommt das nicht wie ruckeln o.ä. vor . Mehr wie gewollt.
Wenn ihr nicht ganz versteht was ich meine versuche ich es gerne nochmal genauer zu beschreiben.

Danke schon mal für jede Hilfe
 
Ich verstehe was du meinst.....

Auch bei mir läuft das Führen einer Internetseite druch den Finger nicht ganz so wie beim iPhone.

Manchmal muß man den Finder erneut anheben um die Seite zu bewegen. Das stört mich aber nicht, wenn man schnell wischt funktioniert es ja wie es sollte.
Das Bild folgt auch immer dem Finger. Nur wenn man wirklich ganz langsam den Finger bewegt passiert fast gar nichts.

Ein anfänglicher Ruckler tritt auch manchmal auf, aber ansonsten läuft alles flüssig.

Liegt aber irgendwo am browser, auch beim dolphin. Wenn ich nämlich Bilder betrachte mit Qickpic funktioniert die Führung wie beim 3GS.
Wenn es die ganze Zeit ruckelt kannst es ja einfach mal zurücksetzten.
Deine Apps kannste ja vorher sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: alex2142
Ist sicherlich auf Gewöhnungssache. Mir ist nur aufgefallen, dass
dies lediglich bei manchen Apps wie bei der Facebook und der Internet Browser App auftritt. Nicht jedoch beim scrollen im Menü oder Einstellungen usw. . Deshalb war ich so verwundert ;)
Danke für die Antwort
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.960
smurvington
S
H
Antworten
0
Aufrufe
2.543
hrgajek
H
D
Antworten
0
Aufrufe
1.189
damischa
D
Zurück
Oben Unten