1. alex2142, 04.07.2011 #1
    alex2142

    alex2142 Threadstarter Neuer Benutzer

    Brauche erneut eure Hilfe :p
    Also ich habe mein HTC nun schon ein paar Tage und was mir schon länger aufgefallen ist
    dass das Bewegen von Seiten wie Facebook oder dem Internet Browser sehr seltsam läuft.Immer wenn man den Finger langsam über den Bildschirm bewegt bewegt sich auf die Seite nur langsam sodass der Finger dann an einer anderen Stelle ist wie wo er angesetzt worden ist. Wenn man den Finger schneller bewegt bewegt sich auch die Seite schneller. Wenn man den Finger.gaaanz.langsam über den Bildschirm bewegt dann bewegt sich auch die Seite gar nichtmehr. Da ich vorher ein iPhone besaß fühlt sich das sehr komisch an da dort sich das Bild immer mit dem Finger bewegt hat.
    Ich hoffe ihr könnt ansatzweise versehn was ich meine und wisst je Lösung.
    Mir kommt das nicht wie ruckeln o.ä. vor . Mehr wie gewollt.
    Wenn ihr nicht ganz versteht was ich meine versuche ich es gerne nochmal genauer zu beschreiben.

    Danke schon mal für jede Hilfe
     
  2. Dr.Love, 04.07.2011 #2
    Dr.Love

    Dr.Love Gast


    Nein
     
  3. Tim2011, 04.07.2011 #3
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich verstehe was du meinst.....

    Auch bei mir läuft das Führen einer Internetseite druch den Finger nicht ganz so wie beim iPhone.

    Manchmal muß man den Finder erneut anheben um die Seite zu bewegen. Das stört mich aber nicht, wenn man schnell wischt funktioniert es ja wie es sollte.
    Das Bild folgt auch immer dem Finger. Nur wenn man wirklich ganz langsam den Finger bewegt passiert fast gar nichts.

    Ein anfänglicher Ruckler tritt auch manchmal auf, aber ansonsten läuft alles flüssig.

    Liegt aber irgendwo am browser, auch beim dolphin. Wenn ich nämlich Bilder betrachte mit Qickpic funktioniert die Führung wie beim 3GS.
    Wenn es die ganze Zeit ruckelt kannst es ja einfach mal zurücksetzten.
    Deine Apps kannste ja vorher sichern.
     
    alex2142 gefällt das.
  4. alex2142, 04.07.2011 #4
    alex2142

    alex2142 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist sicherlich auf Gewöhnungssache. Mir ist nur aufgefallen, dass
    dies lediglich bei manchen Apps wie bei der Facebook und der Internet Browser App auftritt. Nicht jedoch beim scrollen im Menü oder Einstellungen usw. . Deshalb war ich so verwundert ;)
    Danke für die Antwort
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Schreiben im unteren Bereich des Bildschirms ungenau Samsung Galaxy Tab S3 (T820/T825) Forum 30.04.2017
WhatsApp Beta: Bis zu drei Chats oben anheften Android News 02.05.2017
WhatsApp: Chats oben anheften in der Beta Whatsapp 02.05.2017
[Xiaomi Mi6] Vibration klingt komisch Xiaomi Mi6 Forum 10.05.2017
Erfolgreich gelöst!!! Großer blauer "Fleck" links oben auf Startbildschirm Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 11.05.2017
LG Nexus 5 Bildschirm zeigt komische Farben, Touchscreen klickt wild rum [Lösung] Werkstatt LG 11.05.2017
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Moto G4 Zum Entsperren nach oben wischen <fehlerhaft> Motorola Moto G4 Plus Forum Mittwoch um 13:40 Uhr
Nougat 7.1.1 - Komische Zeile innerhalb die Statuszeile Android 7.x (Nougat) Heute um 12:01 Uhr