Komisches problem mit google maps

Milp

Milp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Moin,

nach dem update auf die custom rom ist irgendwie mein google maps kaputt gegangen. Der alte shortcut in meinem ordner tut garnichtmehr, im market steht es sei installiert, allerdings sind die optionen zum starten und uninstallen ausgegraut und apk files von google maps (die aktuelle und die frühere version) lassen sich auch nicht installieren.

Wie könnte ich vorgehen um das zu beheben?
 
du musst auf dem homescreen nen neues shortcut anlegen. schau mal, ob du noch die updates hast: /data/app , die müsstest du vorher löschen.
ansonsten da es ja die gecrackte version ist (oder?) kannst du nicht updaten.
 
Nein, google maps war leider auch im programm menü nicht drin, also konnte ich keinen shortcut machen.

Ich glaube ein anfang wäre, google maps, das obwohl ich mittlerweile alles was damit zu tun hat gelöscht hab (die apks und so.) immernoch vorhanden zu sein scheint, komplett manuell zu deinstallieren. Weiß jemand wie ich das tun könnte?
 

Ähnliche Themen

Enkidu
Antworten
4
Aufrufe
1.316
AlfredENeumann
A
W
Antworten
11
Aufrufe
4.531
Enkidu
Enkidu
C
  • carlosp
Antworten
2
Aufrufe
912
carlosp
C
Zurück
Oben Unten