Komisches Vibrieren

H

Hussarfighter

Neues Mitglied
3
Könnt ihr mir schnell helfen stehe im Laden. Ist es normal das beim runterfahren das Handy zum schluss stark vibriert?
Danke
 
Ist normal ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wirklich ? Stehe hier im Laden und finde das es wirklich stark vibriert . Nicht so wie im normalen Betrieb.( Klingel)
 
Wurde seit android 2.2 eingeführt. Wenn man ein Handy runterfährt vibriert es etwa 1 Sekunde stark.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Es ist ganz normal das es beim Herunterfahren vibriert - es ist mehr oder weniger die Bestätigung, dass es ganz aus ist.
 
Ohne Witz? Mein Note vibriert nicht beim herunter fahren. Vibration ist aber selbstverständlich aktiviert. Nur diese "Feedback-Vibration" ist ausgeschaltet.
 
Es sollte ganz zum Schluss einmal vibrieren. Es dauert ein paar Sekunden bis das Note komplett heruntergefahren ist.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Benutzt du einen Customkernel? Dann kann es sein dass der Dev die Vibration beim runterfahren deaktiviert hat.

Sent from "The ICS powered Beast" aka Samsung Galaxy Note...
 
Nein alles im "Originalzustand". Ich werde beim nächsten mal genauer darauf achten, bin mir aber ziemlich sicher, dass das ausschalten ohne Vibration abläuft.
 
Erst mal sorry für den Doppelspost, aber mit Tante Edit würde ja es keiner mitkriegen.

Ich habe beim ausschalten noch einmal drauf geachtet. Mein Note vibriert nicht beim herunter fahren. Alle Vibrationen bis auf das "haptische Feedback" sind ausgeschaltet. Ich vermute, dass es auch daran liegt.

Ich wollte es nur vollständigkeitshalber erwähnen. ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
2.830
DDKPlayer
D
N
Antworten
2
Aufrufe
3.985
tony_montana0815
tony_montana0815
croatia1
Antworten
15
Aufrufe
2.559
fragi
fragi
Zurück
Oben Unten