Komisches "X" bei einem Telefonkontakt !?

S

Spooney

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

Ich habe zeitweise ein "X"-Symbol bei einem Kontakt. Was bedeutet das?
http://dl.dropbox.com/u/42690648/screenshot_2011-11-05_2010.jpg
Es ist immer der selbe Kontakt - bei anderen ist mir das noch nciht aufgefallen.
Der Kontakt ist mit Skype und facebook verknüpft.

Handy: Sony Ericsson Xperia Ray.
Android-Version 2.3.4 (trat bei 2.3.3 auch auf)
 
denke mal das er auch ein android hat und das die google talk anzeige ist.
 
hmmm...
Wäre eine Möglichkeit - aber kann das wer bestätigen?
 
Er muss kein Android haben, aber ich denke auch, dass du den Kontakt bei Google Talk hast und er dort offline ist.
 
Ich habe Google-Talk aber noch nie benutzt. Ist man mit einem iGoogle-Konto dort automatisch angemeldet?
 
Google Talk ist beim Google-Account inklusive. Schau doch einfach mal bei der Web-Oberfläche https://mail.google.com rechts unter Chat, ob der Kontakt da auch gelistet ist.
 
Hallo Spoony,
hast Du zufällig Yahoo Messenger installiert? Die haben auch einen Indicator.
 
nein, der Kontakt ist dort nicht gelistet.
Die Kontakte die dort gelistet sind, haben komischerweise kein Kreuzchen-Symbol im Telefonbuch!?
Irgendwie nicht ganz nachvollziehbar das ganze...

Yahoo-Messenger habe ich keinen.

EDIT: Komischerweise ist das Kreuzchen jetzt wieder weg !?! Kenn mich nicht mehr aus.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
9
Aufrufe
225
B.D.1:
B.D.1:
C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
267
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
12
Aufrufe
808
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten