Komm nicht ins Recovery - Menu (gelbe Schrift)

B

bestia78

Neues Mitglied
0
Hallo, ich komme nicht mehr ins recovery-menu (das mit der gelben Schrift). wenn ich handy einschalte (Home+Power) kommt nur das Ausrufezeichen mit dem Magic, hab es auch schon ne lange zeit so liegen gehabt aber es ändert sich nichts, immer nur das Ausrufezeichen mit dem Magic. wenn ich dann nochmal Home+Power drücke komme ich in ein menu mit blauer schrift und nur 3 wahlmöglichkeiten:
-reeboot system now
-apply sdcard: update.zip
-wip data

am unteren bildschirmrand steht E:Can t open/cache/recovery/command

:confused2:
 
bist du dann auch in dem menu wo du nur die 3 auswahlmöglichkeiten hast?
 
ja so ist es.
 
Dann flasht euch doch einfach ein neues Recovery, oder das alte nochmals drüber, die Voraussetzung Root ist ja gegeben.


lg
 
Danke, das hat funktioniert....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.663
fm23
F
S
Antworten
13
Aufrufe
3.153
brkas
B
B
  • black_see
Antworten
2
Aufrufe
1.289
black_see
B
Zurück
Oben Unten