komm nicht ins stock-recovery

Y

yaun

Neues Mitglied
0
hi!

ich hab gerade folgende anleitung benutzt, um wieder das stock rom zu installieren (hatte vorher cm-6.0 + amonra recovery drauf): [ROM] Original Shipping - Tutorial - xda-developers

soweit passt auch alles, allerdings komm ich nicht ins recovery (stock). wenn ich den punkt im bootloader auswähle, kommt nur das android-männchen mit dem rufzeichen. hat wer eine idee an was das liegen könnte? hab das recovery.img bereits mehrmals geflasht.
 
Hm...wenn der Androide mit dem Warndreieck erscheint muss man doch Volume Down und den Einschaltknopf drücken?

Versuch das mal!
 
  • Danke
Reaktionen: yaun
ah, das wusste ich nicht. vielen dank für den tip. power button + volume up ist es.
 
Immer wieder gerne ;)
 

Ähnliche Themen

O
  • ozntia
Antworten
2
Aufrufe
2.793
ozntia
O
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.564
kapprob
K
E
  • elomanias
Antworten
0
Aufrufe
2.080
elomanias
E
Zurück
Oben Unten