1. c0re, 22.06.2012 #1
    c0re

    c0re Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo habe folgendes Porblem
    in der standart SMS funktion habe ich MAX MUSTERMANN Thread mit ~7000 sms drinnen und mein EVO lass mich nicht mehr in dieses thread rein nun hab ich schon 3 SMS bekommen von MAX MUSTERMANN und kann nicht antworten da das EVO ewig lädt beim aufbau des threads also bis unendlich hab schon mal ne halbe stunde laden lassen sonst geht das binnen von sekunden!

    was kann ich tun? ;(

    ps würde gerne die sms behalten also nicht einfach das thread löschen

    danke lg
    c0re
     
  2. c0re, 22.06.2012 #2
    c0re

    c0re Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    update: andere threads lassen sich auch nicht löschen!

    HILFE!
     
  3. the_original, 22.06.2012 #3
    the_original

    the_original Android-Hilfe.de Mitglied

    Schon mal probiert, ob das Problem auch noch nach einem Neustart auftritt?
     
  4. c0re, 22.06.2012 #4
    c0re

    c0re Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo ja egal ob fast reboot.. oder normaler neustart immer das selbe problem!
    dürfte ein software fehler sein von der standart sms app... mit handcent (probeweise installiert) geht sms schreiben ganz normal
     
  5. FamousD, 22.06.2012 #5
    FamousD

    FamousD Gast

    Akku raus und wieder rein probiert?
     
  6. tillente, 24.06.2012 #6
    tillente

    tillente Junior Mitglied

    sms löschen, du wirst sehen, dass deine lebensqualität nicht darunter leiden wird. btw: sag mal max mustermann er soll sich n whatsapp fähiges handy zulegen, so gehts das doch nicht
     
  7. mam2595, 26.06.2012 #7
    mam2595

    mam2595 Neuer Benutzer

    habs gleiche problem auch bei etwas mehr als 7000sms gehabt hab mir im playstore sms backup app (einfach mal suchen) die sms auf sd karte gesichert und mein handy dann auf werkszustand zurückgesetzt

    jetzt gehts wieder allerdings ohne die vorhering sms hab sie aber nicht vermisst... :D
     
  8. Jigha, 09.10.2012 #8
    Jigha

    Jigha Erfahrener Benutzer

    Habe das folgende Problem:

    Meine SMS laden nicht mehr. Ich kann zwar in die Übersicht, außer der "Laden"-Anzeige tut sich allerdings nichts. Das Löschen von Threads ist ebenfalls nicht möglich. Die CPU-Auslastung liegt dabei immer um mindestens 80 % und lässt sich nur via Neustart verringern. Problem machte sich das erste Mal bemerkbar, als ich *trommelwirbel* eine SMS bekam. In der Benachrichtigungsleiste kann ich diese auch immer noch lesen.

    Ein Neustart, auch ohne Schnellstart, behebt das Problem leider nicht. Akku entfernen brachte auch nichts.
     
  9. Clarequilty, 09.10.2012 #9
    Clarequilty

    Clarequilty Android-Experte

  10. Jigha, 09.10.2012 #10
    Jigha

    Jigha Erfahrener Benutzer

    Gibt es - außer dem Werkszustand - was geht da eigentlich alles verloren? - noch andere Lösungen?
     
  11. Ladylike871, 09.10.2012 #11
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Wenn du dein Handy auf Werkszustand zurückssetzt, gehen alle Daten verloren. Eben Zustand wie vom Werk geliefert.

    Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
     
  12. tronix84, 10.10.2012 #12
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Versuch mal unter „Einstellungen“ – „Apps“ – „Alle Anwendungen“ – „Nachricht“ den Cache zu löschen.

    PS: Threads zusammengeführt.
     
  13. Banger_Tobi_1997, 01.12.2012 #13
    Banger_Tobi_1997

    Banger_Tobi_1997 Neuer Benutzer

    Hallo leute,
    Ich hab auch ein HTC Evo 3d und seit kurzen kann nicht mehr in sms zugreifen und keine sms lesen
    Habe auch neustart probiert oder theard löschen geht auch nicht und mit andern sms app schon z.b. handcent sms oder go sms pro aber auf der dauer fuckt es ab deswegen wollte ich fragen was soll ich tun damit ich wieder sms lesen und schreibn kann?!

    Antwoeten wären nett:)
     
  14. Jigha, 01.12.2012 #14
    Jigha

    Jigha Erfahrener Benutzer

    Bei mir hat es geholfen, mit SMS Backup and restore den Thread, der über 5000 Nachrichten gelangte, zu löschen...
     
  15. Banger_Tobi_1997, 01.12.2012 #15
    Banger_Tobi_1997

    Banger_Tobi_1997 Neuer Benutzer

    Hallo Jigha,

    Das app habe ich auch SMS Backup and restore bloß er will die sms nicht löschen also den Thread oder mache ich es falsch?
    Wie habt ihr den das mit backup and restore hin bekommen die sms zu löschen anleitung wäre nett :)
     
  16. Jigha, 01.12.2012 #16
    Jigha

    Jigha Erfahrener Benutzer

    Ich verwalte das Telefon oft über MyPhoneExplorer. Über jenen habe ich den Thread auch gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Akku lädt nicht mehr Samsung Galaxy Tab A Forum Freitag um 19:50 Uhr
Ich komme nicht in das Richtige Recovery Menü Huawei P9 Lite Forum Samstag um 01:16 Uhr
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Sonntag um 20:38 Uhr
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS Gestern um 16:11 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
XT890 Geht nicht mehr an. Motorola Razr i Forum Heute um 00:50 Uhr
Seit Android 7 bucht sich S6 nicht mehr automatisch ins Datennetz ein Android 7.x (Nougat) Heute um 05:55 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. komme nicht in sms programm

    ,
  2. wie komm ich an meine sms

    ,
  3. wie komme ins sms

    ,
  4. komme nicht mehr in sms narichten rein