Komm nur noch über Wlan ins Internet

C

charrazza

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo . Mein Milestone macht sich mehr und mehr selbstständig. Gestern konnte ich das Teil nicht mehr aufladen, erst nach Akkupull.
Aber das Schlimmste ist, dass ich seit gestern nicht mehr weder über Hsdpa noch gprs ins internet komme. Neustart bringt nichts. Netz ist vorhanden.

Jemand eine Idee ?
 
charrazza schrieb:
Hallo . Mein Milestone macht sich mehr und mehr selbstständig. Gestern konnte ich das Teil nicht mehr aufladen, erst nach Akkupull.
Aber das Schlimmste ist, dass ich seit gestern nicht mehr weder über Hsdpa noch gprs ins internet komme. Neustart bringt nichts. Netz ist vorhanden.

Jemand eine Idee ?

Ich habe es hinbekommen. Habe etliche Programme deinstalliert. Bisschen an der Netzkonfiguration ohne Plan rumgefummelt. Nu läufts wieder.
 
Hatte ich gestern auch. Dabei funktionierte IMAP ohne Probleme, nur alles was über http ging lief ins Leere.

Ich dachte erst, es hätte was mit dem VF APN zu tun un habe mal die 1212 bemüht. Daraufhin sendeten sie mir eine E-Mail mit den Konfigurationsdaten für den Internetzugang, die ich dann über *#*#INFO#*#* kontrollierte.

Dann ging es wieder.

Tschüss

Gan Ainm

P.S.: Vor dem http-Zusammenbruch hatte ich ein Paar Panda-Home-Pakete installiert; ob das ursächlich für die Probleme war, weiss ich nicht.

P.P.S: Vielleicht sollte dieser Thread in den Thread der bekannten Probleme verschoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.585
Wegi
W
T
Antworten
3
Aufrufe
1.689
-FuFu-
-FuFu-
C
  • c0nt3
Antworten
4
Aufrufe
1.208
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten