1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Gl05e, 22.01.2010 #1
    Gl05e

    Gl05e Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, wollte mir gerade root auf meinem Stone lt der Anleitung holen.

    Die Datei runtergeladen umbenannt und auf die SD Karte kopiert.

    dann STone aus, Kamerataste und ON Taste so lange gedrückt halten bis das /!\ kommt.

    So und ab hier komme ich nimmer weiter, habe dann die ON Taste losgelasen und wenn ich auf den Lautstärkenregler drücke passiert nix, ich kann eigentlich überall hindrücken wo ich will, es bleibt imer nur das /!\ Symbol.

    Hat hier jemmand Rat was ich falsch mache?

    Gruß
     
  2. szallah, 22.01.2010 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    drück mal abwechselnd, gleichzeitig und in allen möglichen variationen die kamerataste + lautstärketaste. das funktioniert bei mir auch immer erst nach n paar versuchen weil ich immer vergesse was man halten muss und was danach drücken oder gleichzeitig oder oder oder... man muss nur n bisschen rumpeobieren, dann geht's irgendwann.
     
  3. parabolon, 22.01.2010 #3
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    lauter halten, dann kamera zusätzlich
     
  4. jannis77, 22.01.2010 #4
    jannis77

    jannis77 Neuer Benutzer

    Du mußt ein paar maal hintereinander die Kamerataste und die Lautstärke "+" Taste drücken dann sollte das entsprechende Menü kommen.
     
  5. Gl05e, 22.01.2010 #5
    Gl05e

    Gl05e Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi, danke für eure antworten habs geschafft das ich in das "Menü" komme, ABER wie bestätige ich nun die aktion welche ich machen muss?

    Habe es schon geschaft das ich auf appy.... bin aber wenn ich nun dem Cam Knopf drücke passiert irgendwie nix :-(


    Unten steht bei mir auch drin: e: Cant`t ofen /cache/recovery/command

    ist das normal?

    Gruß

    edit: lol jetzt gings habe einfach das "Kreuz" von der tastatur genomen :)

    Danke für eure hilfe
     
  6. Klodeckel, 22.01.2010 #6
    Klodeckel

    Klodeckel Fortgeschrittenes Mitglied

    Der Fehler kommt bei mir auch und hat auch trotzdem alles geklappt also denke ich ist es normal
     
  7. k1l, 22.01.2010 #7
    k1l

    k1l Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "komme beim rooten nicht weiter" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",