komme beim rooten nicht weiter

G

Gl05e

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, wollte mir gerade root auf meinem Stone lt der Anleitung holen.

Die Datei runtergeladen umbenannt und auf die SD Karte kopiert.

dann STone aus, Kamerataste und ON Taste so lange gedrückt halten bis das /!\ kommt.

So und ab hier komme ich nimmer weiter, habe dann die ON Taste losgelasen und wenn ich auf den Lautstärkenregler drücke passiert nix, ich kann eigentlich überall hindrücken wo ich will, es bleibt imer nur das /!\ Symbol.

Hat hier jemmand Rat was ich falsch mache?

Gruß
 
drück mal abwechselnd, gleichzeitig und in allen möglichen variationen die kamerataste + lautstärketaste. das funktioniert bei mir auch immer erst nach n paar versuchen weil ich immer vergesse was man halten muss und was danach drücken oder gleichzeitig oder oder oder... man muss nur n bisschen rumpeobieren, dann geht's irgendwann.
 
lauter halten, dann kamera zusätzlich
 
Du mußt ein paar maal hintereinander die Kamerataste und die Lautstärke "+" Taste drücken dann sollte das entsprechende Menü kommen.
 
hi, danke für eure antworten habs geschafft das ich in das "Menü" komme, ABER wie bestätige ich nun die aktion welche ich machen muss?

Habe es schon geschaft das ich auf appy.... bin aber wenn ich nun dem Cam Knopf drücke passiert irgendwie nix :-(


Unten steht bei mir auch drin: e: Cant`t ofen /cache/recovery/command

ist das normal?

Gruß

edit: lol jetzt gings habe einfach das "Kreuz" von der tastatur genomen :)

Danke für eure hilfe
 
Gl05e schrieb:
hi, danke für eure antworten habs geschafft das ich in das "Menü" komme, ABER wie bestätige ich nun die aktion welche ich machen muss?

Habe es schon geschaft das ich auf appy.... bin aber wenn ich nun dem Cam Knopf drücke passiert irgendwie nix :-(


Unten steht bei mir auch drin: e: Cant`t ofen /cache/recovery/command

ist das normal?

Gruß

edit: lol jetzt gings habe einfach das "Kreuz" von der tastatur genomen :)

Danke für eure hilfe

Der Fehler kommt bei mir auch und hat auch trotzdem alles geklappt also denke ich ist es normal
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
BBF-Android
Antworten
8
Aufrufe
1.568
Milestone_User
M
X
Antworten
27
Aufrufe
2.944
xanya
X
Zurück
Oben Unten