1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. barrios09, 30.01.2011 #1
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich wollte heute mit meinem ZTE Blade auf chip.de, beim Laden der Seite kommt ein Fenster im Opera Mini-Browser, ob ich das mobile portal der Seite öffnen will...Wenn ich dort ja klicke kommt oben in der Adresszeile irgendwas mit "digitb.n" oder s :D

    Wie komme ich auf CHIP Online - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy und Home Entertainment, bei Zeit probiere ich es auch mit dem meiner Meinung nach langsameren Dolphin Mini Browser ;)

    barrios09
     
  2. email.filtering, 31.01.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Nimm statt des relativ behäbigen Dolphin lieber Miren. ;)
     
  3. m4rtin, 01.02.2011 #3
    m4rtin

    m4rtin Neuer Benutzer

    opera mini scheint tatächlich probleme mit der seite zu haben. du wirst wohl einen anderen browser versuchen müssen.

    ps: chip finde ich ähnlich schlimm und informativ wie bild...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS kommen nicht alle bei mir an, warum? Android Allgemein 13.05.2017
Hilffeee! Ich komme nicht mehr in mein Google Konto! Android Allgemein 23.02.2017
Kein OS mehr auf Nexus 7 komme nur noch in TWRP Android Allgemein 09.07.2016
Du betrachtest das Thema "Komme nicht auf www.chip.de" im Forum "Android Allgemein",