Komme nicht aus Ruhezustand raus

K

keineAhnung123

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Tables (Asus Memo Pad HD 7).
Teilweise komme ich nicht mehr aus dem Ruhemodus raus (heißt das so, wenn man den Bildschirm ausstellt?).
Meist funktioniert alles, aber manchmal, wenn ich aus das Tablet aktivieren will, bleibt der Bildschirm schwarz.
Mal für ein paar Sekunden, mal Minuten und mal garnicht. Dann muss ich das Tablet komplett neu starten.
Manchmal steht dann (sofern ich nach Wartezeit das Display wieder sehe), dass eine App nicht mehr funktioniert.
Das waren bis jetzt 1x "Übersicht" und 2x "Whatsapp".

Wie kann ich nun die Ursache für dieses Fehlverhalten herausfinden?
Gibt es irgendwo Logs, die mir zeigen, dass Apps abgestürzt sind oder sonstiges?


Grüße
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Android-Nostalgiker
A
G
Antworten
0
Aufrufe
1.378
gericool
G
P
Antworten
5
Aufrufe
28.717
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten